- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, gepflegte Anlage mit vielen Restaurants. Publikum besteht aus vielen Osteuropäern, Einheimischen und Engländern. Vereinzelt Deutsche, Franzosen etc.
Waren zuerst in Block 32 unter gebracht. Eine Katastrophe. Die Zimmer absolut renovierungsbedürftig und viel zu klein für 5 Personen. Wir waren geschockt. Konnten aber am nächsten Tag in Block 34 ziehen. Umzug war kein Problem. Das neue Zimmer war um einiges größer und schöner. Allerdings dennoch renovierungsbedürftig bzw. es muesste einfach handwerklich ganz anders gearbeitet werden.
Leider zu wenig Obst Auswahl (Beeren jeglicher Art). Ansonsten viele landestypische Spezialitäten, aber auch Pommes, Pizza, Pastastation. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Köche sind freundlich und fleißig. Alles wird direkt wieder aufgefüllt. Wir haben morgens lieber im mexikanischen Restaurant gefrühstückt. Einfach gemütlicher. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist wirklich unentspannend.
Aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage des Landes und des geringen Verdienstes, kann ich das Bedürfnis nach Trinkgeld gut verstehen. Aber es ist besonders in den a la carte Restaurants sehr nervig, wenn die Freundlichkeit nur gespielt ist und man die Hand nach Trinkgeld aufhält. Dieses ist uns sehr oft passiert. Gerne wird auch nach Wechselgeld gefragt, da die Kellner nur Banknoten tauschen können und ihre Münzen gerne bei uns umtauschen.
25 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Haben die Anlage nicht verlassen, daher kann man lediglich den Fahrweg beschreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Motivierte und nicht aufdringliche Animateure. Allerdings tragen alle verschiedene Tshirts und man wusste garnicht, wer für was zuständig ist. Angeboten wird jeden Tag genug, Yoga, Bogenschießen etc. Am besten sind die Schaumparty und die Farbparty am Strand. Leider gab es nur einen einzigen Animateur, der gebrochenes Deutsch gesprochen hat. Bei der Kinderanimation haben wir uns viel mehr versprochen. Polen, Tschechen, Engländer haben eigene Animateure, aber mit einem deutschsprachigen Kinderclub kann hier nicht geworben werden! Und ist schlichtweg falsch. Ein paar Floskeln "Hände hoch" werden ab und zu mal bei der Kinderdisco gesprochen, aber das wars. Die fehlende deutsche Animation war die größte Enttäuschung für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management