Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne - Hotel mit gemischten Gefühlen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurz gesagt haben wir uns für dieses Hotel aufgrund der tollen Bewertungen entschieden, wie diese jedoch zustande kamen ist uns rätselhaft. Das Positive zuerst: Animation, Restaurants/Essen sowie Freundlichkeit und Engagement des gesamten Personals verdienen wirklich mehr als 100%. Die Sauberkeit in den Zimmern und den Pools ist etwas schockierend. Plastikbecher und andere Dinge schwimmen im Pool, das Wasser in einem der Pools war sehr trüb (grün). Das erste Zimmer, welches wir bekamen, war sehr schmutzig (Haare der Vorgänger am Boden/Zahnpasta am Spiegel, offene Kabel im Badezimmer). Wir bekamen dann sofort ein neues Zimmer, jedoch war es dort auch nicht sehr viel besser - wir waren 4 Personen und hatten nur 3 Betten, dann wurde noch ein Zusatzbett eingestellt und wir konnten uns gerade noch bewegen. Außerdem hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür und mussten unseren Nachbarn sogar ungewollt beim Toilettengang zuhören. Spiegel und Lampen waren sehr verschmutzt, die Betten jedoch sehr sauber - habe auch die Matratzen gecheckt :-) Wenn man in der Anlage genauer hinsieht, liegt auch in der Anlage rund um die Häuser (an den Wegen) Müll, der anscheinend Tage dort liegen bleibt. Verletzungsgefahr für Kinder ist aufgrund defekter/abgesunkener Kanaldeckel auch sehr groß. Die Poolumrandung (Steine) ist ebenfalls teilweise abgesunken und der Plastiküberlauf sinkt bei betreten ein, sodass sich ein Mädchen sogar den Fuß dabei aufgerissen hatte. Die Anlage selbst sowie die Zimmern sind renovierungsbedürftig. Die Liegen sind zu 50% kaputt und dauerbelegt (viel zu wenige). Die Wege sind oft sehr lang, vor allem mit Kindern, die oft zwischen den Pools und dem Meer hin und her wandern wollen. Die Pool Bars riechen teilweise richtig säuerlich und die angebotenen Becher sind teilweise ekelhaft. (Wegwerfbecher wären da von Vorteil). Laut Kommentar des Hotelmanagements sollte der Wasserpark seit 15.Juli fertig sein, aber dort herrscht Komplettbaustelle und an den Kinderpools wird auch einige Meter von den Urlaubern entfernt gearbeitet. Fertigstellung frühestens 2015 würde ich sagen. Das Hotel würde einfach mehr Personal benötigen und eine rasche Sanierung um die Mängel zu beheben, dann würde es die 97% auch verdienen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management