- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erst mal das Positive: Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt. Woher aber die 98 % Weiterempfehlung kommen ??? Die Zimmer abgewohnt und Schimmel im Bad. Die kennen das nicht, das man evtl auch mal die Fugen putzt. Toilettenbürste gibt's auf Anfrage gebraucht. Sobald man die Dusche auf warmes Wasser stellte , war es mit dem Wasserfluss vorbei. Wurde rep. - am nächsten Tag wieder so. Die Stuhlkissen im Zimmer und Lobby überall Flecken. Laute Kinder überall. Gebrüll entsprechend im Restaurant. Ich denke , die guten Kritiken kommen von den Familien, denn die Kinder sind hier gut aufgeräumt. Wer Ruhe sucht ist hier absolut fehl am Platz. Wir waren schon richtig genervt.So ging es auch vielen anderen deutschen Gästen. Russen waren nur etwa 200 in der Anlage- es hat gereicht!!! Der Strandabschnitt war zu klein für diese große Anlage. Wir sind Frühaufsteher, das heißt um 8 Uhr am Strand. Und siehe da, man hatte schon reserviert. In den vorderen Reihen alles voll. Die Leute liefen um 6.30!!! Ich habe noch nie in einem Hotel soviel primitives Publikum erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klara |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 18 |
Liebe FrauChristine, Die SUNRISE Royal Makadi-Team dankt Ihnen sehr für Ihre wertvolle Zeit, die Sie damit verbracht haben, und posten Sie Ihre Meinung und Ihr feedback , während wir wünschen Ihnen hatte eine bessere Erfahrungen, feedback, so dass wir lernen und zu verbessern , wir arbeiten hart, um zu liefern eine außergewöhnliche Erlebnis für den Gast und seine scheinbare ist, in diesem Fall fielen wir kurz, zu der Zeit waren Sie bei uns zu bleiben und wenn du uns eine chance verdienen, wieder Ihr Vertrauen , wir versichern Ihnen, dass Sie Ihr Zimmer wird Ihre Erwartungen übertreffen und wir würden uns gerne um Ihre Reservierung persönlich und sehen Sie zu, dass Sie die Erfahrung zu genießen dass so viele unserer Gäste haben so ans Herz gewachsen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

