- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertung für die Gastronomie ausgewählt und können diese nur bestätigen. Das Essen war immer sehr gut, abwechslungsreich und schön präsentiert. Der Patissier ist speziell zu erwähnen, so tolle Patisserie vom Dessertbuffet haben wir noch nirgends gegessen!!! Das wirklich einzig störende für uns war die Reinigung der Zimmer. Innert 14 Tagen wurde 1 x der Boden etwas geputzt und auch sonst schlecht oder gar nicht abgestaubt und geputzt. Die Betten und Frotteetücher waren aber immer gewechselt. Auch das Mobiliar in der Lobby, im Restaurant und allgemein ist schlecht gepflegt, staubig und klebrig. Dafür ist die Gartenanlage immer super gepflegt und sehr, sehr schön. Insgesamt haben wir uns in dem Hotel aber wohlgefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elvira, Vielen Dank für Ihr SUNRISE Select Royal Makadi Resort für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten auch, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben danke Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen und wir danken Ihnen für Ihre hohe Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. Feedback für SUNRISE ist sehr wichtig, da es hilft uns zu verstehen, wo wir durchführen, um einen hohen Standard und den Bereichen, in denen möglicherweise die Reinigung der Zimmer und die Möbel in der Lobby für Verbesserungen. Bitte beachten Sie, Ihre Kommentare zu dem Management-Team übergeben worden und werden entsprechend überprüft werden Wir hoffen, dass trotz Ihrer Anmerkungen werden wir das Vergnügen, Ihre gute selbst wieder in der nahen Zukunft zu beherbergen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement

