- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 2.Mal waren wir wieder im "Sunrise" und haben es auch dieses Jahr nicht bereut. Das Essen ist sogar noch besser geworden, auch fürs "Auge" wurde diesbezüglich was getan. Wir trafen viele deutsche und englische Urlauber wieder, die auch der gleichen Meinung waren wie wir, dass es sich lohnt, im "Sunrise" seinen Urlaub zu verbringen. Das Personal, ob am Pool, in der Lobby oder im Restaurant ist stets freundlich und behilflich, aber keineswegs aufdringlich. Das Hotel ist vom Preisleistungsverhältnis und vom Service einfach weiter zu empfehlen. Alle 7 a la Carte Restaurants sind topp und ebenfalls zu empfehlen, nur leider tun sich viele Urlauber trotz tollem Essen und Service schwer, mal ein paar Euro Trinkgeld in die Tippbox zu stecken - schade. Auch wenn gegen 7.00 Uhr bereits die 1. und 2. Strandreihe mit russischen Handtüchern belegt ist, findet man immer noch ein Plätzchen - und diese frühe Zeit am Morgen - ein kleiner Tipp - ist am schönsten und am ruhigsten. Wer guten Kaffee morgens trinken möchte, sollte lieber diesen am Nescafe-Stand holen, da es schon mal vorkommen kann, das der Kaffee vom Kellner gerade vorher aus der Thermoskanne mit Tee kam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke & Dietmar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |

