Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Insbesondere im Winter empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir im Februar im Hotel waren, haben wir uns sehr über die vielen beheizten Pools (28 Grad) gefreut. Es ist sehr ratsam, sich rechtzeitig einen Platz in den 4 vorhanden Restaurants zu reservieren, die wir alle empfehlen können. Das Hauptrestaurant war uns zu überfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine sehr geräumige Familiensuite, die wir mit 3 Personen belegt hatten. Unser Zimmerboy hat seinen Job sehr gut gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dir Restaurants haben eine sehr gute Küche. Im Hauptrestaurant war uns zu großer Betrieb. Dort wurde das Thema "Corona" auch nicht ernst genommen. Mittags wäre ein zusätzliches Angebot an einer Snackbar schön gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und wir wurden von einem "Chef" fast jeden Tag gefragt, ob es Probleme gibt. Pool Boy Mohamed vom Familienpool hat uns jeden Tag mit Getränken bestens versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert, je nach Anfahrt anderer Hotels, ca. 30 Minuten. Vom Nachbarhotel aus konnte man gut schnorcheln. Es sind wirklich noch viele Fische vorhanden. Nemos, Picassofische, viele Gelbe und auch einen Barrakuda sowie einen Oktopus konnten wir sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beheizten Pool waren sehr gepflegt. Es gab jeden Tag Angebote der Animateure und abends für unseren Geschmack eine mal mehr, eine mal weniger ansprechende Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management