- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten wieder einen entspannten und erholsamen Urlaub im Sunrise. Der Empfang durch die Rezeption war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen sind die A la Carte Restaurants. Es ist in jedem Restaurant gut zu Essen und sehr freundliches Personal. Die deutsche Gästebetreuung Elke kümmert sich sehr um die Gäste. Die Animation ist eine lustige und sehr gute Mannschaft. Gute Ansprechpartner sind Andrew und Momo. Besonders erfreut waren wir das Hashem Lotfy wieder im Hotel ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irmi & Erich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

