- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wir waren zum wiederholten male im Sunrise Royal Makadi. Die Anlage ist leicht in die Jahre gekommen aber es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Das Essen in allen Restaurants ist sehr gut und vielfältig. Die Kellner sind sehr aufmerksam und auch die Köche freundlich und auf unser Wohl bedacht. Die Animation ist eine lustige Truppe mit gutem Sportangebot und super Shows. Die Betreuung durch die Rezeption war sehr zuvorkommend. Unser Aufenthalt war erholsam und wir fühlten uns sicher.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich & Irmi | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 11 | 
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zum diesen Mal im SUNRISE Royal Makadi haben begrüβen dürfen und dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald zum nachste Mal mit Ihrer Familie im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

