- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relaxen am Pool oder am Strand , Action mit dem Animationsteam, für jeden Geschmack ist was dabei. Leckeres Essen bei netten Gastgebern! Saubere Anlage, gemischtes Publikum verschiedener Nationalitäten. W-Lan war sowohl am Pool als auch am Strand verfügbar, auf dem Zimmer manchmal schwierig. Die deutschen Fernsehprogramm waren manchmal etwas wackelig. Wichtiger Tipp für alle zukünftigen urlauber: besorgt euch eine rote Fahne (gibt es bei der Handtuchausgabe), damit nicht ständig Verkäufer eure wohlverdiente Urlaubsruhe stören. Wir hatten es am ersten Tag ohne versucht und es war (uns) echt zu nervig.
Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und alles vorhanden, was benötigt wird. Das housekeeping war der absolute Wahnsinn. Wir hatten jeden Tag andere Handtuchtiere auf dem Bett/im Zimmer und er hat immer gefragt, ob alles in Ordnung ist, wenn wir ihn getroffen haben. Am Anfang standen unsere Betten auseinander, obwohl wir verheiratet sind und die Klima ging nicht, was aber umgehend behoben worden ist. Das Badezimmer war wirklich groß.
Das Hauptrestaurant war während des Frühstücks etwas wuselig und wir mussten manches mal erst einen freien Tisch suchen. Aber die Speisen waren immer lecker und wer bei der Auswahl hungrig bleibt, ist meines Erachtens selbst schuld. Klar, dass sich die angebotenen Fleischsorten öfters wiederholt haben, aber es gab auch immer fast alles mögliche im Angebot und es wurde dann auch immer wieder anders zubereitet. Außerdem gibt es verschiedene a-la-carte-restsurants, die im all-inclusive enthalten sind. Wir haben das Steakhaus und den Mexikaner getestet und waren sehr zufrieden. Auch hier kann man mehr als 1 Hauptgericht bestellen, wenn man nach dem ersten noch hungrig sein sollte. Zusätzlich gibt es auch Vorspeisen und Desserts zur Auswahl.
Der Service war 1a! Egal ob Kellner, Mitarbeiter der Rezeption, housekeeping, Animationsteam, Köche und wen man sonst noch so getroffen hat während des Aufenthaltes, alle -ausnahmslos- waren immer total freundlich und immer darauf bedacht, einem jeden Wunsch zu erfüllen und den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr großes Lob an dieser Stelle ausdrücklich an "unseren" Kellner in der sunray-bar, der uns abends immer bedient hat, sowie den Herrn vom housekeeping für Zimmer nr 29103!
Vom Flughafen schnell (ca. 30 Min. ) erreicht. Außerhalb der Anlage ist leider nix los, nur Wüste. Ausflüge haben wir nicht gemacht, kann daher nicht beurteilt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat echt viel angeboten. Den ganzen Tag gab es verschiedene Sportangebote, zusätzlich an manchen Tagen mittags noch Specials wie das Fruit-festival oder die colorparty am Strand, um nur 2 Beispiele zu nennen. Abends gab es auch noch immer Shows, billardturnier, Karaoke... Hier ganz besonderes Lob an Lauren, die fast jeden Tag bei uns am Pool war, auch wenn wir uns nur wenig haben motivieren lassen, war es immer sehr nett, mit ihr zu reden und sie hat nie aufgegeben ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind immer offen für produktive Kritiken und möchten Sie gerne wissen lassen , dass Ihre Kommentare von uns zur Kenntnis genommen wurden und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management