- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war sauber - Abwechslungsreich & es hat an nichts gefehlt - aber leider nicht meins ! Etwas unruhig - alles im Urlaubsalltag
Das war mein 2 schlimmstes Zimmer was ich bis jetzte in Ägypten hatte und ich war schon sehr oft da. Ich hatte 2 einzelne Betten - ziemlich alte Matratze, alles was es an Holz gibt im Zimmer, Schränke, Türen - Spiegel, Sitzgruppe alles in einem TÜRKIS. Ging ein bisschen auf die Augen. Kaffe/Tee= Wasserkocher- /Cola/Fanta/Sprite = diese Getränke werden 1x erneuert innerhalb einer Woche. Auch mal eine nette Auswahl an Gläsern. Das Zimmer war so eng das man nicht ohne Mühe auf die sehr, sehr, sehr kleine Terrasse kommt. Da habe ich nicht einmal draussen gesessen. Aber man kann sich arrangieren. Super Dusche und Super Bad.
Eine sehr große Auswahl von ALLEM. Die Atmosphäre = Total unruhig. Man rennt da rum - keiner schaut nach rechts oder links. Zu dieser Zeit waren auch viele Ägypter da um Urlaub zu machen.
Tolles Personal. Immer freundlich. Prompter Erfüllung von Wünschen. Die am nächsten Tag nicht wiederholt werden mussten. Die haben Spass gebracht
Gefahren sind wir, Dank einer Abkürzung über eine neue Strasse, (noch nicht fertig) ca 40 Minuten. EGYPT MINI Land in der Nähe und leider immer noch ein DELPHINARIUM (ob da einer rein geht?)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolle Poolanlage, Aqua Park, beheitze Pools 3 - schönen Strand - allerdings gibt es da nix zum Fische gucken. Tolle Aniamtion- Haben auch schönes Theater - für die Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Herr Marion, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management