Alle Bewertungen anzeigen
Jule (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ist dieser Bewertung absolut nicht würdig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie dieses Hotel zu so einer hohen Weiterempfehlen kommt ist uns einfach nur ein Rätsel. Wie auch wir haben sich das vor Ort viele andere gefragt. Positiv : - die komplette Außenanlage wirkt sehr gepflegt und wird auch täglich bearbeitet. -an Strand und Poolanlagen fanden wir sehr schön, dass für Privatsphäre mittels "Trennwände" gesorgt wurde - kurze Transferzeit - Herrliches Riff zum schnorcheln wobei man ein noch schöneres Riff am Nachbarhotel hat, aber das ist kein Problem auch da zu schnorcheln, auch für Anfänger und kleinere Kinder perfekt geeignet nur etwas Fußläufig - ob positiv oder negativ, das mag jeder wie er möchte, uns war es viel zu groß negagtiv: - bis auf das animations Team und Kellner an den Pool Bars sehr unfreundliche Personal, man hat eher das Gefühl ein absoluter Störfaktor zu sein bereits bei Ankunft hatten wir eher das Gefühl wir stören. - die Zimmer sind zwar teilweise renovierungsbedürftig bzw würden auch eine gründliche Reinigung vertragen, jedoch hatten wir Glück und hatten wohl alles neu gestrichen, auch Balkon sehr großzügig, leider defekte Türen und Fenster, vom Nachbarzimmer ist man nur durch eine Holztür getrennt ob schnarchen, schreiende Babys oder Toilettengang, man ist live dabei - essen war sehr schlecht. Massenabfertigung so günstig und schnell wie möglich, man kann froh sein einen Platz zu bekommen sehr laut und man hat das Gefühl von Bahnhofsromantik. - absolut mies der beauty und wellness Bereich. Können wir nur jeden ganz dringend davon abraten. Auch wenn alles sehr verlockend klingt es ist absolut unhygienisch und unprofessionell. Dreckig und nichts sterilisiert (Pediküre, Maniküre), Einwände hat man gefälligst nicht zu haben. Dass ist das wenigste was wir bei einem Hotel mit diesen angeblichen Bewertungen erwartet hätten. Achtung absolute Abzocke!!!! - ab 17 Uhr wird man bereits aus den pools gepfiffen auch sind dann die pool bars bereits geschlossen für uns auch sehr enttäuschend. Im grossen und ganzen müssen wir sagen sind wir vom hotel sehr enttäuscht, da es absolut nicht den Bewertungen die hier gegeben wurden entspricht, wir sind nicht anspruchsvoll oder haben grosse Erwartungen aber dieses Hotel ist sein Geld absolut nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommenes Mobiliar aber geht, wenn man nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist Vor Bezug auf Durchgangstür zum Nachbar achten Grosser Balkon Minibar wird nur einmal in der Woche mit softdrinks aufgefüllt, hatten wir vor 10 Jahren das letzte Mal in einem Hotel 😲


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war absolut nicht gut. Keine Qualität, weder im Hauptrestaurant, noch Italiener noch steakhouse. Beduinen war okay den Rest haben wir dann nicht mehr versucht, da man auch nicht spontan sich entscheiden konnte sondern vorbestellen musste. Es gab eine softeismaschine welches leider nicht genießbar war, auch das kennen wir von gleichwertigen hotels ganz anders. Urlaub ohne Eis für ein Kind leider traurig. Getränke hat man nur auf Nachfrage bekommen, man konnte sich selbst weder Wasser, noch Softdrinks holen. Somit war man wieder der Laune des Personals ausgesetzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedienung an Poolbar war absolut top der Rest des Personals war stets unfreundlich und wirkte absolut genervt. Haben uns so unwohl dadurch gefühlt und teilweise lieber nichts mehr bestellt oder sind zu der Poolbar um was zu trinken. Abends haben wir die Hauptbar auch eher gemieden, selbst unsere Tochter hat es abends bevorzugt eher ins Bett zu gehen als länger wie nötig im Hauptbereich zu sitzen. Sehr schade. Beauty absolutes no go!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen Gepflegte Außenanlage Schönes Riff nebenan auch für erst Schnorchler und Kinder


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben und war nicht aufdringlich. Es fehlt aber eben einfach an Professionalität, So wurden man z. B. 3 Stunden mit Disneybaladen am Pool gequält, hat niemanden interessiert Hauptsache es läuft was. Minigolfanlage war war sehr schön für die Kinder und auch gut gepflegt. Ebenso der Spielplatz hat unserer Maus gefallen und wurde jeden Abend besucht. Ebenso wie Farb-und Schaumparty war ein Highlight, Animation hat das sehr schön gemacht. Schade, daß auch bei solchen Veranstaltungen nicht für Getränke gesorgt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management