Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Schnorchler Taucher und Schwimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer super, Personal und besonders das Animationsteam sehr um die Gäste bemüht, Wünsche und Anregungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Essen im Hauptrestaurant gut aber sich wiederholend. Wer möchte kann aber auf die A la carte Restaurants ausweichen (etwa 2 Tage Vorlaufzeit wegen Vorreservierung). Gepflegte schöne Gartenanlage auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Für Schnochler: größeres Riff am Strand des Nachbarhotel.Bei Probleme oder Fragen einfach an das Animationsteam wenden,helfen gerne weiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Könnten mehr deutsche Sender einprogrammieren. Programmauswahl sehr eingeschränkt


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

A la carte Restaurants gut. Hauptrestaurant sehr laut/hellhörig. Speisen könnten am Buffett besser gegliedert angerichtet werden. Obst meistens schon durch die ersten Gäste vergriffen.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Am Strand könnten für Gäste, die nicht Mittags ins Restaurant gehen Snacks angeboten werden. Strandbar könnte mittiger angeordnet werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management