- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Gute Hotelanlage mit jedoch nur kleiner Bucht. Kein landläufiger Sandstrand. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Leider war der Anteil an russischen Gästen sehr hoch. Darauf war auch das Essen ausgerichtet. War trotz allem sehr schmackhaft.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Frau Babs, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie im SUNRISE Royal Makadi haben begrüβen dürfen und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

