Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung, sehr schlechter Service
2,5 / 6

Allgemein

sehr weitläufige Anlage, wenn man Pech hat, muss man gut 10 Minuten gehen, um zum Frühstück und zum Abendessen ins Restaurant zu kommen, zum Strand dann ca. 15 Minuten Fußmarsch - die Anlage ist schön, da das Hotel kein hohes Gebäude ist, doch diese breite weite Fläche muss man auch erst mal ablaufen - und es gibt nicht nur Zimmer in der Nähe des Pools oder des Strandes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer: Die Flusen in unserem Zimmer wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht entfernt. Sehr sehr oberflächliche Reinigung. Auch gegen Trinkgeld hat sich nichts verändert. Manko: Die Klimaanlage bläßt direkt auf das Bett - sehr ungeschickt angebracht. Die Minibar hat nicht gekühlt, wurde 1 x pro Woche aufgefüllt (kostenlos) - schöne große Dusche, mehrmals am Tag Stromausfall, was jedoch uns persönlich nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr eintöniges Essen, Buffet wurde nicht in Ordnung gehalten, wissen Sie wie appetitlich es aussieht, wenn 200 -300 Personen das Buffet "durchgewühlt" haben. Man kann auch a la carte Essen, wenn man sich morgens 45 Minuten brav in der Schlange anstellt und wenn man dran ist auch noch Glück hat, bekommt man einen Voucher für ein a la carte Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • sehr unfreundlich, vor allem im Hauptrestaurant, teilweise mussten wir mehr als 15 Minuten warten, bis der Tisch eingedeckt war und wir Besteck bekommen haben, dass heisst aber noch nicht, dass (z. B. beim Frühstück) dann auch die Cafe-Tassen beim Eindecken inkludiert waren - nein - hier musste man wieder extra warten - und wer sich nicht mehrfach bemerkbar gemacht hat, der musste auf cafe verzichten... Besteck und Getränke waren allgemein ein Problem - man holte sich vom Buffet sein Essen, und saß vor seinem Teller sah zu, wie das Essen kalt wurde, denn wie gesagt 15 Minuten auf das Besteck zu warten war keine Seltenheit. Der Check-In hat sehr sehr lange gedauert - Das Personal in der Lobbybar war sehr freundlich - das ist richtig aufgefallen! Der Reiseleiter von Neckermann war sehr um seine Gäste bemüht - Lob


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 40 km nach Hurghada, leider gibt es einen Shuttlebus nur 2 x am Tag. Die Gebühr für Hin-und Rückfahrt (7 EUR) ist absolut in Ordnung. Das Problem ist, das zwischen der Ankunft in Hurghada und der Rückfahrt nur gut 2 Stunden, 15 Minuten bleiben. Das ist zu kurz um sich einen Überblick verschaffen und einkaufen zu können... alleine das Handeln dauert ja schon seine Zeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ALLE Liegen am Pool waren um 07: 00 UHR MORGENS bereits mit Handtüchern reserviert !!!! - und die Liegen am Strand eine Stunde später! - so stellt man sich den Urlaub vor! Die Liegen am Strand waren bequem, Schirme und Duschen ok!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:31-35
    Bewertungen:2