- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Selbst einen Gratisurlaub würden wir ablehnen. Für uns der schlechteste Urlaub in 50 Jahren. Wir wissen nicht, wie die zahlreichen pos. Bewertungen zustande gekommen sind. Wahrscheinlich gemogelt. Am liebsten wären wir am 2 Tag abgereist. Sehr hoher Reparaturstau. Wohl durch die Grösse der Anlage ist alles sehr unpersönlich. Das Personal ist nicht geschult. Jedes 2 te Gerät ist in irgendeiner Form defekt und unbrauchbar. Hochstehende und gerissene Fliesen. Klebrige Möbel. Ich kann unmöglich alle Mängel aufzählen. Dei Getränke werden kommentarlos übergeben/hingeknallt. Kein Blickkontakt oder ein freundliches Wort. Nur leere Versprechungen. Es fehlt das know how für den Umgang mit Touristen. Wir waren letztes Jahr auch in Hurghada im Sensimar Makadi. Das war der schönste Urlaub den wir je erleben durften. Es war von der ersten Sekunde an alles perfekt organisiert ung ausgeführt. Durch diesen Urlaub wissen wir, dass es auch ganz anders geht. Unser Tip. Finger weg von diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


