Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen erfüllt, aber auch nicht mehr...
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren dort um zu tauchen und zu entspannen. Wir hatten ein Familienzimmer mit seperaten Kinderzimmer. Das war echt groß und sauber. Die Anlage war allgemein gepflegt. Essen war gar nichts, Was ich als ein no go empfinde ist das wässern mit Abwasser. Mag ja ökologisch sein, wenn es aber den ganzen Tag nach Kanal richt und die Kinder nicht auf die Wiesen dürfen da sie sonst sehr krank würden, kann man es auch sein lassen. Man merkt halt das der deutsche Standart für Gastronomie und vor allem Hygiene nichts mit diesen Land zu tun hat. Das wussten wir aber im Vorfeld und daher hatten wir auch einen tollen Urlaub, da das Meer echt genial ist und man so was mal gesehen haben sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit separaten Kinderzimmer. Das war echt genial. Richtig Groß, jedes Zimmer hatte einen eigenen Fernseher. Ausblick war euch echt toll, wurde immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war mal für Europäer und Russen ausgelegt. Da die Vollauslastung durch diese Nationen nicht mehr gewährt werden kann, wird mit Arabern aufgestockt. Dadurch wird auch das Essensangebot an diese Zielgruppe angepasst. Frühstück war okay. Mittagessen und Abendessen kann man vergessen. Kein Mensch braucht 21 verschiedene Arten von Reis und Gemüse. Fleisch fehlt. Lautstärke im Hauprestaurant geht gar nicht. Ein Themen Restaurant wurde umfunktioniert, wo den die Europäer in Ruhe essen konnten, das war okay. Ala Card Restaurants waren gut, auch wenn das Essen nichts mit unserer Vorstellung zu tun hatte. ZB hatte ich ein Rinderfilet bestellt, bekommen hatte ich einen 30 cm² Fleischlappen der nichts mit Filet zu tun hatte, ich weiss noch nicht mal ob es Rind war... Ich bekam relativ schnell Durchfall. Meine Frau und Töchter erst nach ca einer Woche. Es ging den meisten anderen deutschen Urlaubern auch so. Es gibt eine eigene Apotheke. Kauft dort Antinal für 5 € und gut ist. Hilft recht schnell. Das deutsche Zeugs hilft gegen diesen Ägyptischen Super Mega Diarrhö nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • In Ägypten geht nichts ohne Trinkgeld. Man kommt sich eigentlich vor wie eine Kuh die an jeder Ecke gemolken wird. Wenn man dann aber ein Trinkgeld gibt, klappt es auch ganz gut. Getränke bekommt man nur so an den Tisch gebracht, ansonsten kann man Sie sich auch selbst abholen. Zimmerservice das selbe. Wenn man dann mal nen Euro dalässt, gibts auch mal eine Handtuchfigur und neue Getränke in der Minibar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird durch das Hotel viel geboten, vom Bogenschiessen bis zum Aqua Fitness, Beachdisko etc.. Haman kann gegen Gebühr gebucht werden. Hier sollten man ein paar Tage warten. Da die Verkäufer durch die fehlende Bräune ansehen das man neu angekommen ist und sehen einen als Opfer. Die Verkäufer sind alle selbstständig und arbeiten auf Provision. Also handelt, wenn er nicht will kommt in paar Minuten der nächste an...


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management