Enttäuscht hat uns das täglich selbe Essen (Vielfalt ja/Auswahl nein); teilweise unfreundliches Personal; Sauberkeit naja; Leistung teilweise nur gegen Trinkgeld; ebenso riecht es abends nach Chemie bzw. Fäkalien (liegt an der Bewässerung der Außenanlagen); Sicherheit wird aber großgeschrieben - jeder Schritt aus dem Gelände bzw. wieder zürück wird strengstens überwacht
kommt auf die gebuchte Kategorie an Master-/Juniorsuiten gute Größe; FZ bzw. DZ können auch mal eng/klein sein Reinigung eher schlecht, kommt auf das Trinkgeld vorab an
Viele eurpäische Gäste hatten mit Magen-/Darmproblemen zu kämpfen (wir ebenso) und nein, wir hatten keine Eiswürfel, keine offenen Getränke, etc. Essen teilweise zu stark gewürzt bzw. nicht genießbar Atmosphäre im Hauptrestaurant nicht vorhanden, jede Kantine hat mehr Flair Themenrestaurants nur mit 2tägiger Wartezeit buchbar Mexikaner und Grieche nicht mehr buchbar bzw. geöffnet
hier muss viel verbessert werden; es kann nicht sein, dass ich alles mit Trinkgeld extra zu bezahlen habe, dass ich es in einer freundlichen Art erhalte Fragen und Beschwerden nur über den ansässigen Reiseleiter vor Ort (leider entspricht dessen Mentalität nicht jedermanns Geschmack) Anweisungen das Badezimmer nochmal zu reinigen wurde beim Anreisetag nicht entsprochen
Flughafen - Hotel ca. 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation und Rutschenpark stundenweise geöffnet (10-12 Uhr und 15-17 Uhr) Animation am Pool und Strand nette Animateure/nicht aufdringlich/auch mal für Späßchen und Tratsch Zeit Pools teilweise schmutzig/Fliesenboden alt bzw. rutschiger PVC-Boden/Liegen alt und durchgelegen Spa-Bereich: Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit/Handwerklich okay/Kabinen aber verschmutzt/Handtücher werden nicht gewechselt/Jaccuzzi hat Dreckränder
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Silvi, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management


