Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage, viele Möglichkeiten zum Baden. Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Die Animateure haben sich sehr große Mühe gegeben, die Urlauber zu unterhalten. An Hand der Teilnehmerzahlen konnte festgestellt werden, dass es Ihnen auch gelungen ist. Eine schöne Idee ist auch, dass es in der Anlage verschiedene Restaurants, mit unterschiedlichen Angeboten gab. Leider muss größtenteils mindestens 3 Tage vorher reserviert werden, um einen Platz zu bekommen. Die Restaurants sind jedoch auch all inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage funktionstüchtig, Bad ging, Silikonfugen sollten jedoch erneuert werden. Kein so schöner Anblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichliche Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken.


    Service
  • Gut
  • Personal war größtenteils sehr freundlich. Nervig war jedoch, dass einiges Personal so mit dem Handy beschäftigt war, dass man sich bei Bestellungen schon fast wie ein Bittsteller fühlte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage mit einigen wenigen Einkaufsmöglichkeiten, nebenan Baustelle. Sonst Wüste. Ausflugsmöglichkeiten waren reichlich vorhanden, diese haben wir jedoch nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Das SUNRISE Royal Makadi Team dankt Ihnen vielmals für Ihre wertvolle Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre Meinung über unser Hotel zu veröffentlichen. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, freuen wir uns über alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den betroffenen Abteilungsleitern verfolgen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit zu Hause und freuen uns, Sie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße Hotel Management