sehr schöne weitläufige Anlage im guten Zustand. Optisch sehr schönes Bild mit gepflegter Gartenanlage. Sehr viele deutsche Gäste; russische Gäste vielen nicht negativ auf. Die vielen Gäste verteilten sich in der Anlage. Nur im Hauptrestaurant viel die grosse Gästeanzahl öfters auf. Hoher Lärmpegel. Schnorcheln am Hausriff des Nachbarhotels. Asiatisches Lokal sehr zu empfehlen. Klima: 32 Grad bei einem angenehmen Wind.
sehr schönes ruhiges Familienzimmer mit Verbindungstür im Neubau. Ruhige Lage sehr gut gereinigt.
Essen sah lecker aus; uns verging jedoch die Freude am Essen. Der Schock kam im mediteranen Restaurant: Unser Sohn bekam ein Glas Soda serviert. Meine Frau bemerkte gerade noch rechtzeitig im schummrigen Kerzenlicht, dass das Glas aussen dreckig war und im inneren Glasrand Essensreste vom Vorgänger waren. Der Spüler musste EUR 15.00 Strafe zahlen - welch schwacher Trost!
Überwiegend freundliches Personal; zeitweise schleppender Getränkeservice. Ich bin es gewohnt nicht ewig auf mein Getränk zum Frühstück zu warten. Öfters musste man fast darum betteln. Sehr gute Zimmerreinigung. Kinderprogramm in der Altersstruktur:06-12 Jahre war nur geeignet bis 09 Jahre. Unser 10 jähriger Sohn langweilte sich, während es unserer 08 jährigen Tochter gut gefiel. Unser Sohn ging dann nur noch selten ins Kinderprogramm. Das Programm wiederholte sich LEIDER sogar innerhalb einer Woche,z.B. mit freiwilligem kostenpflichtigen T-Shirtbemalen + Seidenmalerei. Hier sollte Neckermann in seinem Familyclub für mehr Abwechslung sorgen.
Kurze Transferdauer, ca. 40 Minuten. Hotel geeignet für einen Badeurlaub zum Schnorcheln und Tauchen. Strand ging so. Etliche Boote in der Nähe. Störend: Motorboote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöne Poollandschaft. Nervig die Masseure mit Ihren teuren Massagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe Sehr geehrter Gast, Sie haben uns dabei geholfen, mit Ihrem Schreiben vom von Holiday Check mit dem Sie uns auf unsere Fehler aufmerksam gemacht haben wegen zeitweise schleppenden Getränkeservice. Ich entschuldige mich hiermit persönlich und im Namen meines gesamten Teams bei Ihnen. Denn auf Grund Ihres Schreibens haben wir ein neues System eingeführt, das einen Fehler dieser Art in Zukunft unmöglich machen wird. Den Anstoß dazu haben Sie gegeben. Dafür noch einmal herzlichen Dank! Ich hoffe, dass Sie weiter unser Kunde und aufmerksamer Beobachter bleiben? Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management


