- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg. Pools, Zimmer, Freundlichkeit der Angestellten, Zimmerreinigung.....und vor allem der Garten.....sehr gut. Aber....Das Hauptrestaurant ist leider gerade mal 3* wert. Die Qualität der Speisen ist OK, nicht herausragend, wie viele Hotels die man in der Türkei erlebt. Was einem jedoch die Lust am Essen nimmt, ist das es in der Hauptsaison zu lange Warteschlangen kommt, um einen Tisch zu bekommen. Zudem sind viele Vögel die dort ein und aus fliegen und diese bedienen sich auch am Buffet. Und die Atmosphäre im Hauptrestaurant gleicht eher einem großen Hauptbahnhof als einem angenehmen Restaurant. Die Mitarbeiter dort sind recht unmotiviert, streiten sich auch schon mal vor den Gästen. Man MUSS also eines der a la Carte Restaurants buchen, um gut und in einer angenehmen Atmosphäre zu essen. Leider ist das aber erst 2-3 Tage später nach Buchung möglich, wir konnten in den 7 Tagen nur 3x dieses Angebot nutzen. Auch das das Hotel zu größten Teil von Russen besucht wird, wird nicht jeden deutschen Gast erfreuen. Klar muss ein Hotelier sein Haus füllen und es reisen nicht mehr so viele Deutsche nach Ägypten wie vor der Krise. Aber viele der russischen Gäste legen nun mal ein anderes Urlaubsverhalten an den Tag und das trägt nicht zu einem schönen Urlaub bei. Ich bin selber ein "halber" Ausländer und ich möchte meine Aussage nicht als fremdenfeindlich verstehen. Letzter Kritikpunkt ist die Kinderdisco am Abend.....darauf haben meine Kinder sich soooo gefreut. Bis sie einmal da waren......diese wird zwar in mehreren Sprachen übersetzt, aber gut war das nicht - leider. Wie gesagt, vieles ist toll in dem Hotel.....aber auch einiges eher schlecht. Wettertechnisch kommt man in den Osterferien nicht an Ägypten vorbei.....aber dieses Hotel hat noch viel Luft nach Oben :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Ralf, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management

