Es handelt sich bei dem Hotel um ein sehr weiträumiges Resort, welches allerdings aufgrund der guten Aufteilung keine langen Wege mit sich bringt: Alles ist in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir logierten in einem sehr ordenlichen Zimmer mit Seesicht, welches allerdings nach Aufstellung des zusätzlichen Klappbettes etwas eingeengt war. So war aufgrund des Stellplatzes nur, entweder die Minibar oder die Balkon Tür zugänglich. - Der saubere Zustand wurde während des gesamten Aufenthaltes aufrecht erhalten. - Die Minibar wurde täglich mit Mineralwasser und mehrfach mit 7Up und Pepsi-Cola aufgefüllt.
Es befinden sich außer dem Hauptrestaurant ( Buffet ) noch 7 weitere Theme-Restaurants in dem Resort. Wir aßen, um dem Trubel im Hauptrestaurant zu entgehen, jeden Abend in einem solchen. Sehr positiv: Wir konnten alle Restaurants unbegrenzt nutzen, wobei jeweils eine Reservierung erforderlich war. - Dies war problemlos bis zu 3 Tage im Vorraum per Touchscreen im Foyer möglich. Wir konnten dabei keinerlei Engpässe feststellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eric | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Gast Eric, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

