Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Buche ich kein zweites mal
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste mal in diesem Hotel nur wall unser Hotel nicht mehr Buchbar war . Es ist ein sehr ,sehr großes Hotel mit einer tollen gepflegten Gartenanlage ( die Gärtner stecken da sehr viel Liebe rein ) . Das Personal auch echt gut immer sehr freundlich . Doch dann beim Abend Essen hatte ich mir von jedem etwas auf getan es war aber fasst alles ungenießbar . Da Fragte der Kellner warum ich das nicht Esse. Ich sagte ihm dann warum und dann wollte er meine Zimmernummer . Da bin ich sauer geworden und meint das ich mich doch wohl nicht bei ihm rechtfertigen muss . Da waren andere Nationalitäten die denn ganzen Tisch voller Essen hatten und alles blieb stehen . Und so war es öfter als Deutscher war man da nichts . Aber das beste war es am Strand mit den Liegen . Ab 5.15 ging es los die erste reihe wurde belegt . Ich bin immer so zu 7.00 Schwimmen gegangen und habe meine Sachen dann auch auf die zweite oder dritte reihe gelegt . bin dann zum Frühstück und wie ich wieder kam war alles weg und es waren andere Leute auf der Liege . Da wurde mir gesagt das mache sie immer wenn einer die Liegen belegt . Ich hatte wohl nicht den richtigen Preis oder zu Deutsch . Es war nur nervig . Und dann denn ganzen Tag Baulärm neben dem alten Hotel werden kleine Luxusappartement gebaut .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter ist top .Polanlage auch toll .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management