- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu unserem Bedauern musten wir feststellen das das Hotel zugestopft war mit arabischen Großfamilien die sich benahmen wie die Axt im Walde.Der Geräuschpegel im Hotel war durch die unheimliche Menge an Arabern mit ihren vielen Kindern enorm , zusätzlich wurden wir am Pool und am Strand mit viel zu lauter Musik beschallt.Wir konnten uns vor Ort davon überzeugen das dieser Zustand nur im Sunrise war.Das war unsere 28.Reise nach Ägypten sowas hatten wir noch nicht erlebt.Das Essen im Haupt Restaurant war auf die Geschmacksnerven der Arabischen Gäste eingestellt.Deutsche Gäste sind nur wenige dort und wir hatten das Gefühl das man auch keinen großen Wert auf sie legte.Einmal schauten wir mir acht Leuten ein Bundesliga Spiel und nach einer Stunde schaltete das Hotel ohne Ankündigung auf ein Ägyptisches Fussballspiel als wir uns beschwerten sagte die Hotelmanager es währe nun mal überwiegend Ägyptische Gäste im Hotel .Die Zimmer sind alt und Renovierungsbedürftig und aus der Dusche rieselt nur ein dünner Strahl warmes Wasser.Abendunterhaltung kannten wir von anderen Hotels auch besser keine Tanzabende und keine Musik in den Bars.Gut in diesem Hotel waren die freundlichen Mitarbeiter der gute Service und das Essen in den a la carte Restaurants.Die überaus gute Bewertung bei Holidaycheck konnten wir und auch andere Deutsche Gäste mit denen wir gesprochen haben nicht nachvollziehen. Das nächste mal wieder Red Sea Hotels oder Pickalbatros Hotels buchen da fällt man nicht so auf die Nase.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Alfred, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management