Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitte & Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Alles Top, nur Ärgernis mit Liegenreservierer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir können uns den vielen positiven Beiträgen nur anschließen: großzügige Anlage, gutes Essen, wobei wir den Italiener bevorzugten. Am Pool und am Strand genügend Platz, keine Liegen neben der anderen. Große Zimmer alles sauber, obwohl man sich wundern muss dass nur nach zwei Jahren schon erkleckliche '"Gebrauchsspuren" sichtbar sind. Aber immer wird etwas gerichtet. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war zu laut, um damit zu schnlafen. Nicht unerwähnt muss bleiben, dass nicht nur wir (wir warenb zu sechst) bis auf einen robusten alle Probleme mit durchfall hatten. Und diese Erfahrung machten auch 99 % der anderen Hotelgäste, mit denen wir uns an den diversen Bars unterhalten haben. Darüber haben wir in den vorigen Beiträgen leider nichts gelesen. alle Impfungen und medikamente, die wir prophylaktisch eingenommen haben waren für die Katz. Die Apotheke im Makadi Center bietet für 5 € Medikamente, von denen wir aber auch nicht den Eidruck hatten: Die helfen. Die Preise am Strand für Ausflüge hielten wir für zu teuer. Ein Ägypter verdient im Monat umgerechnet 100 € im Monat. Das wollen hier wohl einige am Tag verdienen.


Zimmer
  • Gut
  • Große und saubere Zimmer. Täglicher Handtuchwechsel. Gebt dem Zimmerpersonal Tip, damkit es so bleibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bemängeln kann man nur, dass der Saxophonist beim Italiener das Lokal zur Disco machte, es war zu laut. Der nette Kellner hat die Verstärker zurückgedreht, sein Chef aber wieder hoch. Nette Unterhaltung war so nur schwer möglich. Auch das Reservieren ist mühselig. Es gibt keinen Hinweis in welcher Schlange man sich für welches Lokal anstellen muss. Hat man die falsche erwischt, oder ist das Wunschlokal schon vergeben, heisst es glatt: Zurück ans Ende der anderen Reihe; das ist eine Zumutung.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, Zimmerpersonal haben wir nie gesehen, so unauffällig waren diese. Aber unser Trinkgeld ist sicher angekommen. Unsere Reklamation wegen den reservierten Liegen wurd nicht ernst genommen. Weder am Strand, noch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen, Transfer 35 Minuten, auch für den Flugausflug nachg Kairo hilfreich (kostet vor Ort 220 €). In der Umgebung nur Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation wird angeboten, aber für Strandaktivitäten war es zu heiss. Ein Lob gebührt der Kinderbetreuung, Kinderanimation. Unsere Enkel waren begeistert von der Minidisco. Unerklärlich bleibt, warum die Pools so kalt waren. Vor allem der Familienepool, zwar riesig, aber vor allem vormittags nur für Unerschrockene und für die Kleinen ein Erkältungsrisoko. Sogar der reine Kinderpool vor der Animation war tagelang "arschkalt". Gefreut haben wir uns über die Auskünft auf dieser Seite, dass das Hotel rigoros gegen die "'Reservierer" vorgehen würde. Davon sahen wir leider nichts. Ab 7 Uhr 30 spätestens waren die Liegen in erster Reihe reserviert, aber niemand (wirklich niemand) anwesend. In den Reinen dahinter war schon noch Platz, aber da hat man dann den Windschutz des Vordermanns vor der Nase und die Kleinen hat man auch nur schwer "im Auge".Leider hat die Hotelleitung nichts unternommen, trotz entsprechender Reklamation. Also Tip für alle, die nach uns kommen: schon am Vorabend reservieren. ist zwar blöd und wider der Natur, aber kein anderer Weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte & Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2