- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
30 Grad und Sonnenschein im November, 1a Strand am schönsten Abschnitt von Makadi und warmes, klares Wasser und das für knapp tausend Euro für 2 Wochen all in, da gibt es nun wirklich nicht viel zu meckern! Natürlich sind die ägyptischen Sternkategorien nicht mit den europäischen gleichzusetzen. Die Hotelanlage ist sicher in einigen Bereichen, insbesondere in den Zimmern, etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt doch sehr ansprechend. Sauberkeit und Service sind teilweise recht "ägyptisch", aber ok. Das Hauptrestaurant gleicht -wie in fast allen ähnlichen Hotels- eher einer Bahnhofshalle zur Rush-Hour, aber wen das stört, der kann in eines der vielen EXCELLENTEN Themenrestaurants ausweichen. Poolbereich und Gartenanlage sind sehr schön angelegt und gepflegt, der Fitness- und Wellnessbereich ist DEUTLICH größer und besser, als man es sonst in Ägypten vorfindet. Trotz kleiner Abstriche hier und da, absoluter Wohlfühlcharakter! Nebenbei: NIE wieder SunExpress! Hinflug 17 Stunden Verzögerung; Rückflug 7 Stunden. Information und Service seitens der Fluggesellschaft gleich Null. Hilfestellung seitens Neckermann gleich Null
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Lieber Gaeste, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Bei 698 Zimmern ist es natuerlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. So möchten wir in diesem Punkt erwähnen, dass wir Schritt fuer Schritt alle Zimmer verschoenern. Bei akuten Problemen bitten wir jedoch darum uns oder die Mitarbeiter des Guest-Service-Centers, direkt zu informieren, so dass wir umgehend handeln koennen. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Hauptrestaurant möchten wir erwähnen, dass während der Mittagszeit unser weiteres Buffet-Restaurant „Around the World“ taeglich geoeffnet hat, ohne Ausnahme. Zum Fruehstueck haben wir als Ausweichmoeglichkeit ebenfalls taeglich unser mexikanisches Restaurant geoeffnet. Eine weitere gute Moeglichkeit ist die Buchung der a-la-carte-Restaurants fuer die Abende, um so Ihren Urlaub in Ruhe geniessen zu koennen. Auf diese Weise ist es durchaus moeglich, das selbstverstaendlich betriebliche Hauptrestaurant in der Tat komplett zu umgehen. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art, wie zum Beispiel ein nicht passendes Beistellsofa, unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Die Mitarbeiter des Guest-Service-Centers sind ganz nebenbei bemerkt auch taeglich unterwegs im Gaestekontakt, um zu erfahren, wie unsere Gaeste sich bei uns im Haus fuehlen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

