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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Achtung nie und nimmer 98% !!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der vielen Sehr guten Bewertungen (98% Weiteremfehlung). Um so größer war unsere Enttäuschung als wir in diesem Angekommen sind. Wir sind um 1.15 Uhr Nachts angekommen, unser letztes Essen im Flieger gab es um 13 Uhr. Waren guter Hoffnung das wenigstens ein kleiner Snack auf uns warten würde, da wir das eigentlich in allen Hotels in den letzen Paar Jahren so hatten. ABER Pustekuchen nix gab es, letzte Malzeit bis 1 Uhr und wer später kommt hat wohl Pech. Also mit Hunger ins Bett super Anfang. Zimmer war bis auf eine nicht schließende Duschtür, und eine Zimmertür die sich nur nach mehreren versuchen mit der Karte öffnen lies, recht schön wenn auch nicht mehr ganz frisch. Nur eine Klimaanlage die mir dank der kalte Luft die sie genau auf meine Bettseite geblasen hat eine schöne Erkältung einbrachte, hatte ich so noch nie gesehen. Normal befindet sich diese im Flur und nicht über dem Bett. Die Pools sind sehr schön und groß, einer der großen ist für Familien (mit Rutschen) der andere eher ruhig für Erholung suchende. Da konnte man höchstens an den dreckigen Liegenmatten herummeckern . Die Gärten wurden von gefühlt 100 Gärtnern super in Schuss gehalten. Der Strand ist für ein Hotel für diese Größe viel zu kleine, daher waren die liegen Morgens sehr schnell belegt bzw. reserviert (ist verboten aber stört eh keinen Angestellten). Die Matten waren hier wirklich nicht sehr gepflegt aber man hat ja ein Handtuch. Das Hauptproblem sind aber die Malzeiten, bei jeder Malzeit darf man sich entweder bis zu 30 min in die Schlange vor dem Restaurant einreihen, oder man setzt sich in den Vorraum wo es viel zu wenig Personal gibt. Somit ist man gezwungen sich sein Tisch selber Freizuräumen, Besteck und Getränke sich selbst zu besorgen. Dazu ist man gezwungen seinen Essen gegen Spatzen zu verteidigen und ihrer Kacke auszuweichen. Drinnen sind nicht ganz so viele Vögel aber es ist so voll und Laut das von Erholung keine rede sein kann. Die Malzeiten waren an einigen Tagen ganz ok, aber meist alles anderes als gutschmeckend. Empfehlenswert sind da eher die 6 Themenrestaurants dort schmeckt es wirklich gut und es ist ruhiger. aber da muss man mindestens 3 Tage vorher reservieren und etwas Glück haben. Am Reiseende Hatten meine Frau und ich beide Durchfall und Magenprobleme, aber das war dann wohl zu erwarten Da auch jeder den wir gefragt haben, fest der Meinung in dieses Hotel nie wieder zu Reisen, frage ich mich doch stark woher die 98% Weiterempfehlung kommen. Liebes Mitarbeiter von Holidaycheck bis jetzt war ich mit den wertungen ja immer einverstanden aber hier kann etwas nicht stimmen. DAHER VON MIR 100% KEINE EMFEHLUNG.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Insbesondere fuer die Tatsache, dass bei Ihrer spaeten Ankunft keinerlei Snacks mehr zur Verfuegung standen. Seien Sie freundlich darueber informiert, dass die Gesamtfläche des Strandes 305 Quadratmeter betraegt mit 268 Sonnenschirmen und 908 Sonnenliegen. Das ist das Maximum, das wir bieten können, ohne dass die Gäste einen Mangel an Privatsphäre verspueren. Bei Problemen in Verbindung mit freien Sonnenliegen bitten wir unsere Gaeste stets, sich hilfesuchend an unser „Recreation-Team“ zu wenden. Diese sind jederzeit hilfsbereit und helfen unseren Gaesten gerne, eine Sonnenliege zu bekommen. Desweiteren werden wir Ihre Kritik jedoch an unseren Recreation Manager weitergeben. Was die Wartezeit im Hauptrestaurant anbelangt, duerfen Sie versichert sein, dass unser gesamtes Management Team hart daran arbeitet, um dieses Problem so gering wie moeglich zu halten. Ihre Anmerkungen bzgl. des mangelnden Service im Hauptrestaurant werden wir selbstverstaendlich an unseren Food&Beverage Manager weiter leiten, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie Probleme mit der Buchung der à la carte-Restaurants hatten. In diesen Fällen steht Ihnen unser Guest Service Center jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Buchung zu unterstützen. Ueberhaupt bitten wir in allen Faellen unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass ueberhaupt saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurden, um uns weiterhin zu verbessern. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management