Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit Licht- und Schattenseiten
4,0 / 6

Allgemein

Sehr große; aber sehr saubere Anlage mit fleißigem und nettem Personal. Die Gastronomie ist nicht der absolute Bringer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war im Block 16 und sehr groß und geräumig. (vielen Dank hier noch einmal an Sayed Hanafy Ismail). Da es im 1. Stock lag, hatten wir einen super Blick auf das Meer und den Hauptpool. Die Betten / Matratzen waren super. Das Zimmer wurde jeden Tag vom Roomboy super gereinigt. Er hatte immer ein lächeln im Gesicht und fragte jeden Tag nach dem persönlichem Befinden. Diesem Mann muss ich persönlich ein großes Lob aussprechen und mich bei Ihm auch hier bedanken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Ala Card Restaurants sind qualitativ besser als das Hauptrestaurant. Hier fanden wir den Mexicaner + Asiaten am Besten. Was das Hauptrestaurant angeht gibt es folgende Kritikpunkte: 1. Der Schallpegel ist sehr hoch, deshalb draußen vor dem Restaurant einen Platz suchen 2. Die Speisen könnten besser ausgeschildert sein und stellenweise wärmer / heißer 3. Die Auswahl beschränkt sich sehr auf Geflügel und Rinderhack, dieses aber in allen Variationen und im Wechsel Mittags und Abends. Fisch wird sehr selten angeboten obwohl die Lage sehr nah am Meer 4. Das Angebot von frischem Obst ist auch nicht gerade einem 5 Sterne Hotel würdig , Äpfel und Birnen bekomme ich auch in Deutschland 5. Es fehlt an allen Ecken und Enden an Vorlegebesteck, es werden soviel Speisen mit der blanken Händen angefasst, dieses ist sehr wiederlich und regt nicht gerade dazu an sich Speisen zu nehmen Getränke: Die Cocktails sind bis auf den Gin-Tonic nicht das Gelbe vom Ei. (ist meine Einschätzung) Die anderen Getränke ob Bier oder Softdrinks bekommt man öfters auch warm serviert, besonders Abends an der Poolbar / Hauptbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in den Bars; Hauptrestaurant und den Ala Card Restaurants war sehr bemüht sehr schnell Getränke zu servieren und benutztes Geschirr abzuräumen. Hier möchte ich dem Team beim Mexicaner ein sehr großes Lob aussprechen, welches schon beim Frühstück sehr gut drauf war und Abends richtig abging. Top !!! Alles in Allem ist das Personal sehr Nett und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten Transfer vom Flugahfen, wir hatten Glück und waren allein im Transferbus. Die Lage ist einfach zu beschreiben: Erst Meer / Wasser, dann Hotels und danach nur noch Wüste. - War aber bekannt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden jeden Tag (bis auf Mittwoch-Softday) sehr viele Aktivitäten angeboten, die auch vom Anmationsteam auf eine sehr lockere und lustige Art und Weise angepriesen werden. Die Pools sind sehr schön und man bekommt genau wie am Strand immer eine Liege. Was sehr nervt ist das die Anmateure mit Tabletts rum laufen und Bewertungen schreiben möchten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Stephan Annett Niklas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort –Select mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen Bitte achten Sie darauf, dass das Hotel und Hurghada sicher ist. Seien Sie sicher, dass wir unser Bestes tun, damit sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat, und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Hotel Management