Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
zur Zeit kein 5 Sterne Niviau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahre schon viele Jahre in die Türkei, immer in 5 Sterne Hotels.Waren das erste mal in diesem Hotel. Wir wußten,das es ein altes Hotel ist und man Abstriche machen muß. Die Architektur ist einmalig, sehr schöne Bauweise, jedoch ist es sehr renovierungsbedürftig. Die Mitarbeiter im Restaurant sind teilweise unmotiviert. Das Essen ist ausreichend aber von schlechter Qualität.. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben aber Mängel, die Hantücher haben Flecke und sind teilweise ausgefranst, das Laminat ist beschädigt. Wir hatten ein DeLuxe Zimmer mit Terrasse .Der Strand ist mit Steinen und Felsplatten im Wasser versehen, wenn man unbeschadet ins wasser will, muß man ein Stück weiter gehen. Wir haben uns aber trotzdem gut erholt, ein Wiederholungsbesuch kommt aber eher nicht in Frage. Sollte es irgendwann mal renoviert und instandgesetzt werden, dann gerne wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fippi, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. All Ihre Kommentare und Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Bitte melden Sie sich bei solche einer Unzufriedenheit immer sofort vor Ort an unsere Kollegen von der Gästebetreuung bzw. Ihren Reiseleiter vor Ort um einen evtl. Zimmer- oder sogar Hotelwechsel in Betracht zu ziehen. Trotz allem freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA