Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Zimmer müssten besser sein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Personal, sehr schöne Anlage aber an einigen Orten Renovationsbedürfrig für 5 Sterne, hat für jeden etwas an den vielen Buffets, und die Luxus Zimmer sind gut von meinen freunden aber ich hab etwas günstiger und mein Zimmer stinkt echt und das Wasser läuft bei Balkon runter von den darüber liegenden Balkons von Blumen giessen und dabei hätte ich mir fast den Zehen gebrochen, weil Ich das nicht beim ersten mal bemerkt hatte, trotz Reklamation ist alles noch gleich, und ich konnte keinen Sport mehr machen nach dem Ausrutscher weil ich mich verletzt hatte und es schmerzte, das war denen aber wohl egal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer stinkt und Türe zum Bad Quitscht, Bad ist Renovationsbedürfrig. Und um Bad viel zu dunkel! Gebucht mit verfügbar Internet um Zimmer, jedoch ist das leider nicht so, nur lere Versprechungen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal gibt sich echte viel Mühe und ist freundliche wen ich denke bei so vielen verschiedenen Feriengäste auch nicht immer einfach. Danke an alle


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Asti, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA für Ihren Urlaub entschieden haben. Es war uns eine große Ehre Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Schwierigkeiten während Ihres Aufenthaltes hatten und Sie sich deswegen nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an die Gästebetreuung oder die Rezeption. Unser W-LAN wird nicht in den Zimmern versprochen, wir haben dafür bestimmte W-LAN Zonen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Es wäre uns eine große Freude, Sie trotz allem wieder im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA