- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel muss dringend renoviert werden und die Gastronomie umso mehr. Das Essen war einfach nur schlecht. Wir hatten nach jeder Mahlzeit Magenschmerzen gehabt. Außerdem kann man im Meer nicht schwimmen weil dort riesige Felsen sind. Die Zimmer sind alt, riechen schimmelig und die Fenster sind undicht. Dadurch dass ich jedes Jahr 2-3 mal im Hotel in der Türkei bin konnte ich wirklich sehr gut mit anderen Hotels vergleichen. Nachdem die Crystal Kette das hotel abgegeben hat ist anscheinend die Qualität gleich mit gesunken. Auch die Hotel Gäste mit denen wir gesprochen haben fanden das Essen sehr schlecht. Die Fotografen wollten einfach 10 Euro pro Foto um es auf mein Handy zu ziehen, darauf komme ich immer noch nicht klar. Einfach nur respektlos und ekelhaft wie die einen abziehen wollen. Die Animation sieht man kaum und bemerkt man auch kaum. An vielen Stellen tropft Wasser aus den decken. Es gibt uu wenig Aufzüge und zu wenige liegen. Die Musik am Pool läuft wirklich immer und viel zu laut. Der service ist ebenfalls schlecht, man muss immer jemanden rufen und ob kamen falsche Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mensure |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Mensure, Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und Ihre Anliegen sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir gehen diese Probleme aktiv an, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht erneut auftreten. Es ist entmutigend zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als wertvoller Gast verdienen Sie erstklassigen Service und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über die Zeit, die Sie beim Schreiben dieses Feedbacks gespart haben. Wir werden unsere Prozesse und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den hochwertigen Service und die Unterkünfte erhalten, die sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Chance zu geben, es wieder gut zu machen und Ihnen in Zukunft ein viel zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste grüße,