- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man zum 18X in ein Hotel, kommt, kann es einem nur gefallen! Natürlich, bemerkt man Veraenderungen , wie Z.B. Bei Mahlzeiten!, Fruehstueck, hat sich, bis auf Kleinigkeiten, kaum zum Negativen, verändert,! Essen , ist eine Geschmacksfrage, ist bekannt, Aber es ist eintönig, gewoerden!, Mit einem Wort, langweilig!,, Das Meer , liegt, vor derHaustuer und es gab in 2 Wochen, keine Meeresfrüchte! Fisch : Forelle, Makrele, Brasse ,Dorade, in Wiederholung!,, Die Tuerkei, ist bekannt, für Ihr gutes Lammfleisch????? Dafür, gibt es Suessigkeiten, bis zum Abwinken ! Aber wie gesagt, Essen, ist eine Geschmacksfrage !!! Ein gutes , abwechslungsreiches, Essen, gehört auch, zu einem schönen, Urlaub!!!! Trotzdem, werden , wir wieder, kommen! Viele Stammgaeste, nicht , mehr!! Vielleicht, sollte sich das Management, darüber Gedanken machen!
Hatten Zimmer, mit Meeresblick. Einfach , herrlich! Matratzen, könnten, wieder einmal, erneuert, werden!
Habe ich, siehe oben, bereits beschrieben! Trotzdem, kommen wir , sehr gerne! Die Lage, und die Architektur, des Hotel, ist einzigartig! Selbst, wenn , das Hotel voll ausgebucht ,ist, findet man immer noch ein Plaetzchen, wo man ungestört, ist! Der Ruhepool, ist unschlagbar!!
Personal, war und ist , spitze! Sehr freundlich , hilfsbereit!!!
Kommt darauf wieviele Hotels vom Transfer angefahren, werden! Zwischen 1- 11/2Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Ulrike, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem erneuten Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass wir wieder fast alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkung bzgl. der Speisen, die Sie als nicht abwechslungsreich empfunden haben, geben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns trotzdem sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA