- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist keine 5 Sterne wert,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, es gibt viel bessere 4 Sterne Hotels in der Türkei. Man muß sehr weite Wege zurücklegen und viele Treppen steigen um irgendwo hin zu kommen.Dann diese Schlachten um die Liegen am Strand sowas habe ich noch nirgendwo erlebt. es verging kein Tag wo nicht das Sicherheitspersonal in diese Kämpfe eingegriffen hat. Geht man zum essen oder macht einen Strandspaziergang, kann es passieren wenn man wieder kommt ist die Liege die man hatte anderweitig belegt ist, da dieser einfach die Sachen runter genommen hat und für sich in Beschlag genommen hat. Sowas in einem*****STerne Hotel? Es gibt auch viele Russen in diesem Hotel. Für uns ist dieses Hotel ein absolutes NO GO, habe mich nicht wohl gefühlt und wäre am liebsten wieder abgereist.
Wir hatten ein Doppelbett, die Matratzen waren so hart, das man nach einer Nacht sämtliche Knochen im Leib gespürt hat, Habe jeden abend vorm schlafen gehen eine Schmerztablette genommem um einigermassen schlafen zu können. Der Schrank war zu klein, man konnt viel Kleidung auf den Bügel hängen, es war jedoch nur ein kleines Regal vorhanden.
Das Essen war gut
Das Personal war höflich und zuvorkommend. Mängel wurden sofort behoben.
Transfer dauerte ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzig gute in diesem Hotel war der Spa Bereich, kann ich nur empfehlen. Die Massagen sind gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunhilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brunhilde, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl und zufrieden gefühlt hatten und Sie am liebsten wieder abgereist wären. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen immer sofort die Gästebetreuung des Hotels oder Ihren Reiseleiter um eine geeignete Lösung für Ihren Resturlaub zu finden. Ihre weiteren Kommentare und Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen und Abteilungsleitern bearbeiten und besprechen. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA