- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit tollem Ausblick, einer tollen Architektur, aber leider auch mit erheblichen Mängel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen (über 20 Jahre alt), wäre aber kein Grund wenn jährlich renoviert würde. Wir waren bereits im Oktober 2018 in diesem Hotel und wollten eigentlich nicht mehr kommen. Zuhause angekommen, waren wir aber von der Hotellage (Ausblick und der Architektur) doch wieder auf andere Gedanken gekommen und haben jetzt wieder das Hotel besucht. Die Servicekräfte waren deutlich freundlicher als im Oktober. Das Abendessen war wärmer. Wir haben uns gesagt, der Reisepreise war für uns in Ordnung, dafür nehmen wir einige Mängel in Kauf. Sicher könnte einiges besser sein (speziell die Zimmer), wie beispielweise einige Hotels in Belek, dann hätten wir aber 1.200 € mehr, für die gleich Zeit, bezahlen müssen. Vielleicht kommen wir wieder!?
Mit den Zimmer ist das so eine Lotterie, man kann Glück haben, oder eben nicht. Siehe meine 2 Bilder! Wir haben mehrfach das Zimmer gewechselt, dann war alles fast ok, bis auf: Erste Tage sehr schwaches WLAN auf unserem Zimmer, dann 3 Tage überhaupt kein WLAN, immer wieder reklamierten wir und andere Gäste. Unsere letzten 3 Urlaubstage konnten wir dann wieder WLAN empfangen. Sonst waren wir mit unserem Zimmer weitgehendst zufrieden. WLAN finde ich wichtig, man weiß sonst nicht was Zuhause passiert!
Soweit, für diesen Preis, kann man zufrieden sein. Am Abend könnte bei den Hauptspeise etwas mehr Abwechslung sein.
Dieses mal waren wir mit den Service sehr zufrieden, immer wieder auch ein Lächeln oder auch ein kurzes Gespräch war gegeben, auch ohne Trinkgeld!
Ca. 10 Minuten mit dem Dolmus nach Side Antik. Der Dolmus fährt ca. alle 10 Minuten! Einkaufsmöglichkeiten auch vor dem Hotel, auch preisgünstiger als im Basar in Side Antik!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jeden Tag Tennis gespielt, leider werden die Plätze nicht besonders gepflegt. Es sind eine Plätze nicht bespielbar, die Netze sind teilweise kaputt, die Bodenbeläge ebenfalls. Wir hatten viel Laub auf den Plätzen und haben selbst einen Platz gesäubert. Auch Wasserpützen haben wir mit einem gefunden Besen entfernt. Naja, Tennis ist halt nicht mehr so gefragt! Der Fitnessraum hat uns nicht si gefallen, der Raum ist dunkel und die Geräte teilweise auch in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Anton, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem erneuten Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Unser WLAN wird in den Zimmer nicht garantiert angeboten, wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA