- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War jetzt bereits zum 12. Mal in diesem Hotel. Habe es auch in den letzten Jahren immer weiter empfohlen, was ich diesmal leider nicht mehr kann. Mittlerweile ist das Hotel sehr abgewohnt. Die Wasserschäden, die man ja von den letzten Jahren bereits gewohnt war, nehmen überhand. Das Wasser kommt mittlerweile aus so mancher Decke, und das nicht zuwenig. Schade, dass man den Lockdown für Renovierungsarbeiten nicht genützt hat. Es heißt zwar jedes Jahr, dass im Herbst renoviert wird, aber sehen tut man davon sehr, sehr wenig. Es hilft nicht, immer nur ein bisschen Feinkosmetik zu machen. Das Hotel müsste meines Erachtens für längere Zeit schließen und total saniert werden. Nicht nur die Zimmer, sondern der gesamte Hotelkomplex.
Zimmer sind zwar auch renovierungsbedürftig, aber sehr sauber. Toilettartikel wurden leider am letzten Tag nicht mehr aufgefüllt.
Das Essen hat uns - wie auch in den letzten Jahren - ausgezeichnet geschmeckt. Service schnell und aufmerksam, auch abgeräumt und sauber gemacht wurde umgehend.
Leider konnten einige Mitarbeiter an der Rezeption kein Englisch, Deutsch erwarte ich mir nicht, aber ein Grundwissen in Englisch sollte in einem Fünf-Sterne-Hotel Voraussetzung sein. Habe auch beim Auschecken gesagt, dass ich als Stammgast dieses Mal nicht zufrieden war. Es wurde mit einem "Tut uns leid" und einem Achselzucken zur Kenntnis genommen.
2. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. eine Stunde, kommt darauf an, wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen ebenfalls stark renovierungsbedürftig. Wellness-Bereich sehr schön und entspannend. Strand sehr sauber und gepflegt. Strandtücher leider alt und teilweise ausgefranst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie trotz aller Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wie Sie auch sagten, werden nur in Pflegebedürftigten bereichen Renovierungs-reparaturen durchgeführt. Da im moment nur 1 Jahres Vertrag gemacht worden ist konnte keine starke Renovierung stattfinden. Für kommenden Winter ist eine große renovierung geplant. Weil ein neuer Vertrag gemacht wird. Für mehr Information zweck renovierungsplanung und Details bitte schreiben sie uns eine email. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA