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genervter Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Sparkurs!!-maximale Rendite mit wenig Auswand!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr abgewohnt; patzige,überforderte und beleidigte Hauptkellner,1h vor Ende des Frühstücks wurde schon wieder abgeräumt, miserabler Strand(nur Steine/Betonplatten,gefährlich,zu wenig und viele kaputte Liegen,dafür unbenutzte VIP-Liegen von denen man vertrieben wurde) Zimmerreinigung Mangelhaft, Handtücher eingesammelt aber keine Neuen,defekte Armaturen,gamlige Lebensmittel im Schrank bei Bezug.......


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr abgewohnt, defekte ARmaturen, Lebensmittelreste bei Bezug im Schrank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat sehr gut geschmeckt, aber der Service war schlecht! Kellner wurden patzig und warfen essen schwungvoll auf den Tisch, waren nicht in der Lage bestellungen richtig aufzunehmen und waren dann genervt Sondersachen(wie Eis, Waffeln,..) sehr kurze Verfügungszeiten, sehr eingeschränkte Auswahl Cocktails gabs teilweise aus dem Kanister vorbereitet


    Service
  • Eher schlecht
  • Handtücher bei Reinigung eingezogen aber Neue vergessen, nicht geputzt,schlecht gelaunte Oberkellner die das Essen patzig auf den Tisch warfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • LAge direkt am Strand,aber der Strand/Wasserzugang gefährlicht-Steine/Betonplatten nicht sichtbar im Wasser,viele mit Schürfwunden/gebrochenem Bein,ect... Die Lage grundsätzlich ruhig,aber etwas abseits von Side/Kumköy


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zubehör defekt, fehlte wie Tischtenniskellen, Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:genervter Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast, Wir sind zutiefst besorgt über Ihre Erfahrung und bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und Ihre Anliegen sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Probleme, auf die Sie im gesamten Service gestoßen sind, vor allem das Zimmer, das Essen und der Service, spiegeln nicht die von uns angestrebte Servicequalität wider. Sauberkeit und gutes Essen haben für uns oberste Priorität und wir haben es in beiden Punkten nicht geschafft. Wir gehen dieses Problem aktiv an, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Es ist entmutigend zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als wertvoller Gast verdienen Sie erstklassigen Service und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen. Wir werden unsere Prozesse und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den hochwertigen Service und die Unterkünfte erhalten, die sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Chance zu geben, es wieder gut zu machen und Ihnen in Zukunft ein viel zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüße,