- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu unseren Flitterwochen hier. Am 2. Tag hatten wir einen kleinen Unfall im Hotel, meine Frau hat sich an einer rausragenden Leiste am Boden die Ferse aufgeschnitten. Hier wurde aber blitzschnell gehandelt, der Manager hat uns persönlich ins Krankenhaus gebracht, dafür gesorgt das wir optimal behandelt wurden und das Hotel hat die Rechnung übernommen. Der Krankenhaus Aufenthalt ging somit keine halbe Stunde. Da es unsere Flitterwochen waren wurde uns das Flitterwochenkonzept angeboten, dafür musste man aber die Eheurkunde vorzeigen. Das Hotel an sich ist sehr schön, die Architektur einzigartig. Es ist fast egal wo man sich im Hotel befindet, man hat fast immer einen wunderschönen Meerblick und von vorne hat man immer einen der schönsten Sonnenuntergänge, den ich bisher gesehen habe. Wenn man die ganze Promenade entlang läuft wird man von außen kein besseres Hotel finden. Das Essen war vielseitig und lecker, auch Fleischgerichte haben gut geschmeckt, was wir von anderen Hotels anders gewohnt waren. Das Hotel hat ein Restaurant, welches von 21 bis 06:00 Uhr Morgens auf hat, hungern wird mal also hier zu keiner Uhrzeit. Ausserdem gibt es ein gratis A la Cart Restaurant, welches man jeden Tag besuchen kann, wo Pide, Lahmacun und weiteres immer frisch aus dem Steinofen kommt. Zur Animation: leider waren wir hier ein wenig enttäuscht. Aber das ist Geschmackssache. Für unseren Geschmack war das Animationsteam zu leise und viel zu passiv. Jedoch hat man jeden Abend Live Musik und eine Show im Amphitheater. Vom Strand waren wir leider sehr enttäuscht, das ist das einzige Manko, dass dieses Hotel aufweist. Der Strandabschnitt ist leider sehr felsig und somit auch teilweise echt gefährlich. Man muss wirklich aufpassen wo man im Wasser hintritt, man wird hier nicht den Strand vorfinden den man sonst von anderen Teilen Sides gewohnt ist. Im grossen und Ganzen war der Aufenthalt sehr gut, wir waren 3 Wochen Im Hotel und es wurde nicht langweilig. Ein grosses Dank an Herrn Kaya, welcher uns während des gesamten Aufenthalt bei allem unterstützt hat, von unserem kurzen besuch im Krankenhaus bis zum Zimmerwechsel in eine King Suite. Sehr großes Lob. Das Hotel ist unserer Meinung nach weiterzuempfehlen.
Die Zimmer sind schön, aber leider ein bisschen alt. Was aber den Aufenthalt keineswegs beeinflusst.
Noch nie so einen guten Service gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam war unserer Meinung nach ein wenig zu lahm. Zu passiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Burak, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA