Alle Bewertungen anzeigen
Kai Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr hoher Anteil russischer Hotelgäste
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel. Leider haben wir in diesem Urlaub erfahren, wie ein schlechtes Publikum/Hotelgäste durch unmögliches Benehmen und Respektlosigkeit einen Urlaub negativ beeinträchtigen kann. Vielleicht sollte man das Hotel auf einen höheren Standard bringen, anschließend die Preise anheben und somit ein solches Kundenklientel vermeiden. Von zuviel Vodka-genuss Betrunkene, mit Händen essende und laut rülpsende Hotelgäste sind abstoßend.


Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssen renoviert werden. Andere 5 Sterne Hotels, z.B das Barut Acanthus bieten einen bessere, modernere Ausstattung. Das Zimmer war sauber. Leider hat der Minibar Service an 2 Tagen nicht funktioniert :-(


Restaurant & Bars

Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel. Leider haben wir in diesem Urlaub erfahren, wie ein schlechtes Publikum/Hotelgäste durch unmögliches Benehmen und Respektlosigkeit einen Urlaub negativ beeinträchtigen kann. Vielleicht sollte man das Hotel auf einen höheren Standard bringen, anschließend die Preise anheben und somit ein solches Kundenklientel vermeiden. Von zuviel Vodka-genuss Betrunkene, mit Händen essende und laut rülpsende Hotelgäste sind abstoßend.


Service

Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.


Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade und hat direkten Strandzugang. In der Umgebung befinden sich div. Geschäfte sowie Friseur, Hamman etc.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai Richard
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kai Richard, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem bereits 4. Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass wir generell Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Gäste, und speziell von anderen Nationalitäten gestört gefühlt haben und dies Ihren Urlaub negativ beeinträchtigt hat. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA