Das Hotel war sehr schön, sehr gepflegt und es gab ständig etwas zu entdecken. Eine sehr schöne Anlage, die auch sehr gepflegt ist. Die Liegen am Pool sind in einem guten Zustand und insgesamt ist das Mobiliar sehr gut und gepflegt. Alles sehr großzügig gestaltet und von einem hohen Niveau. Wir würden das Hotel wieder buchen. Auch der Pool ist erstklassig, das Wasser ist sehr warm. Die Kellner sind sehr aufmerksam und fleißig. Das Zimmer war sehr sauber und auch die Mini-Bar wurde ständig aufgefüllt. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und alles stimmte. Die Damen an der Rezeption waren aufmerksam und höflich, ein Hotel, wo sich der Gast angenommen fühlt.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Mini-Bar und auch Safe waren darin. Alles in gutem Zustand und eine erstklassige Dusche und sehr gute Handtücher und Bademantel. Der Fernseher war sehr groß und fast alle Programme waren zu empfangen. Der Balkon war sehr gut und der Ausblick war ok.
Das Speisenangebot war erstklassig und jeder Wunsch wurde erfüllt. Sehr aufmerksames Personal und freundlich im Umgang. Super. Es gab für jeden Geschmack etwas. Die Speisenfolge hat jeden Tag gewechselt. Sehr gutes Salat-Büffet und auch das Dessert-Büffet war einmalig.
Die Kellner haben den Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen und haben sich sehr über Trinkgeld gefreut. Auch das Zimmerpersonal war nett und hat auch den Wunsch nach einer zweiten Decke unverzüglich erfüllt.
Das Hotel liegt günstig und die Uferpromenade war schnell zu erreichen. Die zahlreichen Geschäfte waren in unmittelbarer Nähe. Alles war sehr sauber und gepflegt.Die Fahrt zum Hotel war durch die lange Fahrt unangenehm, da der Fahrer die Strecke nicht kannte und ständig andere Ziele anfuhr. Wir haten 3 Tage nur Sonne .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist erstklassig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lage und Umgebung sehr gut. Der Pool war super und auch das Wellness-Angebot. Abendveranstaltung ebenso erstklassig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violetta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Violetta, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr +90 (0) 530 061 9370 +90 (0) 544 420 1377 Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA