Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlichtweg Betrogen aufgrund der Unterkunft.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel sind wir dieses mal sehr entäuscht, weil wir uns betrogen fühlen. Beim Einchecken wurde uns eine Sweet ohne Meerblick Angeboten, was wir ablehnten. Das zweite Angebot war eine in Schwarz gehaltene Sweet, welches wir auch ablehnten. Daraufhin wurde eine leitende Dame und alle ca. 5 Mitarbeiter um uns versammelt und kündigten Konsequenzen an wenn wir ein vorgelegtes Formular nicht unterschreiben. Wir fühlten uns genötigt und unterschrieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein recht einfaches Zimmer , gegenüber der gebuchten sowie bezahlten Sweet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Pesonal und reichhaltiges Angebot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre erhlichen Worte, da wir, um uns verbessern zu können auf Kritik und Ehrlichkeit angewiesen sind. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie sich sogar bedrängt gefühlt haben. Dieses Formular muss unterschrieben werden, da es sich in Ihrem Fall um eine niedrigere Kategorie gehandelt hat, als Sie gebucht hatten. Das Hotel ist verpflichtet dem Gast das mitzuteilen und die Einverständnis als Schutz für das Hotel und den Gast durch die Unterschrift einzuholen. Vielleicht gab es hier ein Missverständnis und man wollte Ihnen das nur richtig erklären? Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unsere E-Mail Adresse gr.sunrise@crystalhotels.com.tr. Ebenfalls bedauern wir, dass Ihnen keine unserer Suiten gefallen hat und Sie dadurch umziehen mussten. Trotz allem hoffen wir, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa