- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und müsste unbedingt mal renoviert werden. Viele Bereiche würden nicht genutzt und wurden abgesperrt. Wir sind als Familie mit Kind im Dezember angereist weil das Hotel uns vom Reisebüro empfohlen wurde was ich bis heute nicht verstehe, denn es war die reinste Katastrophe für uns. Es gab keinerlei Aktivitäten außer Dart am Nachmittag und Tischtennis auf Nachfrage haben wir den Ball bekommen. Für Kinder gab es rein garnichts der miniclub war geschlossen weil es dort in der Umgebung Bauarbeiten befanden es anfangs nicht viele Kinder gab aber auch später wo mehr Kinder zum Hotel kamen wurde nichts besonderes für Kinder angeboten. Nach unsere Beschwerde wurde ein Raum geöffnet wo Kinder malen und spielen können und sich wieder selber beschäftigen können. Vom Animationsteam hat sich Fatih und Fatih um unsere Kleine gekümmert. Das einzig gute waren sowieso das Animationsteam die sich um unsere Tochter gekümmert haben. Und auch gute Shows und Kinder Disco gemacht haben. 5 Sterne für das Animationsteam besonders Fatih der die Tanzkariographien macht und der Andere Fatih und Aykut und alle andere die Namen ich nicht kenne 5 Sterne für euch aber leider nicht für das Hotel. Der Raum wo für Kinder nach unsere Beschwerde eröffnet wurde war meistens Kalt und dreckig wurde nicht Sauber gemacht. Und es wurde auch schnell langweilig weil es nichts besonderes gab. Wir sind sehr oft zum Novum Avm gefahren damit unsere Tochter dort im Spieleland richtig toben kann. Was außerhalb vom hotel ist und extra Geld kostet. So eine Anlage sollte sich wenigstens im hotel für Kinder befinden. Uns ist klar das es im Dezember nicht viele Aktivitäten gibt aber das es GARNICHTS gibt ist nicht akzeptabel. Wir wollten sogar in ein anderes Hotel wechseln. Da man aber sich um unsere Beschwerden gekümmert hat wollten wir es mal gut sein lassen. Es war wirklich langweilig weil es kaum etwas zu. Machen gab. Der innenpool war viel zu klein der Bereich für Kinder erst recht. Hamam und Sauna haben wir nicht benutzt. Die Zimmer waren stets sauber aber nicht mehr in gutem Zustand muss renoviert werden. Die deutschen Senioren waren hier in Überzahl. Kein Wunder auch wenn es für junge Familien nichts angeboten wird. Das Essen fanden wir anfangs ganz gut es gab immer wieder frisches vom Grill nach dem das Essen in dem anderen Raum angeboten wurde zur Weihnachtszeit fanden wir es nicht mehr so gut es gab zwar viel Auswahl aber jeden Tag fast das gleiche. Ich bekam dann eine Magendarm infektion ich weiß nicht ob es am Essen lag. Musste dann im Krankenhaus behandelt werden. Das Personal hat sich aber gekümmert und gefragt wie es mir geht das fand ich gut. Leider Empfehle ich das hotel nicht weiter und würde auch nicht mehr hingehen.
Zimmer sind Sauber aber in die Jahre gekommen nicht mehr das neuste muss dringend mal renoviert werden. Was wir sehr schade fanden das der Mescid der Gebetsraum zugemüllt wurde mit allem möglichen. Es wurde wie ein Lager benutzt da kann kein Mensch beten sehr schade.
Das Essen war Anfangs gut es gab viel vom Grill was sich aber nach ein Paar Tagen änderte. Man hat gemerkt das es immer wieder das selbe oder ähnliches gab. Also genug Auswahl gab es schon aber es wird langweilig nach paar Tagen weil es immer das selbe ist. Und vieles war auch schon kalt. Getränke wurden an Tisch gebracht vom personal. Ein bestimmter Mitarbeiter hat uns beim Essen öfters gestört meistens zum Frühstück es war etwas belästigend auch wenn dieser Mitarbeiter es vielleicht nicht böse meinte sollte man da mal bisschen achten nicht lästig zu werden.
Das Personal war meistens freundlich und haben sich bei Beschwerden auch weitgehend gekümmert eine Lösung zufinden.
Das Hotel liegt direkt am Strand das ist sehr gut. Vom Flughafen Antalya liegt es ca. 1 Stunde mit dem Transfer kann es auch länger dauern weil man mehrere Hotels vorbei kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote im Dezember ganz schlecht weil es einfach nichts gab außer mittags Dart und das haben die Senioren gemacht uns hat es nicht wirklich angesprochen. FÜR KINDER gab es auch nichts wir hatten uns beschwert dann wurde ein zimmer eingerichtet wo kinder malen können uns puzzle usw. Machen können mehr nicht das wars leider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehtap |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mehtap, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich auf Grund der fehlenden Aktivitätsmöglichkeiten, v.a. für Kinder bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubes krank geworden sind. Wir danken Ihnen für das Lob an unsere Kollegen von der Animation, die sich alle Mühe gegeben haben, alle Gäste ob jung oder alt zu unterhalten. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel für einen weiteren Aufenthalt nicht mehr in Erwägung ziehen wollen, wünschen Ihnen aber alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr +90 (0) 530 061 9370 +90 (0) 544 420 1377 Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA