- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, sehr gepflegter Garten. Das Hotel an sich ist sehr in die Jahre gekommen. Überall Wasserflecken an den Decken, Pfützen auf dem Boden. Schimmelbildung an Decken, Wänden. Nur die Lobby war sehr prunkvoll. An der Rezeption lief das Wasser aus der Klimaanlage beim Check in als wenn jemand einen Wasserhahn aufgedreht hätte.
An sich ein geräumiges Zimmer mit einer Couch, einem Doppelbett, großer Tisch, Spiegel und schönem Balkon. Leider ließ sich die Balkontür nicht verriegeln. Die Tapete in unserem Zimmer hielt kaum noch an den Wänden. Es liefen Ameisen im ganzen Raum als auch im Bad umher. Das Bad hatte in den Fugen auf dem Boden sowie in der Dusche überall Schimmel. Vor unserem Zimmer lief das Wasser von der Decke auf dem Boden. Abends hätte man da direkt drunter Duschen können. Wir beanstandeten das und wurden an der Rezeption einfach stehen gelassen. Das ganze drei Mal!!!
Das Essen zum Mittag sowie die Patisserie waren sehr lecker.
Die Putzfrau war super nett, die Kellner an der Bar waren sehr zuvorkommend. Die Kellner im Restaurant waren unterschiedlich.
Das Hotel ist sehr gut gelegen mit direktem Zugang zum Strand. Außerhalb kann man gut shoppen, spazieren und essen gehen. Vom Flughafen haben wir 50 Minuten mit einem Privattransfer gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Steffi, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt und für den Winter ist eine Renovierung geplant. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Wir bitten Sie bei solchen Problemen direkt die Gästebetreuung anzusprechen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA