Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sabine-ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine Fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage aber dringend mal die Zimmer renovieren. Es waren mir zuviel Russen im Hotel die nur mit Alkohol beschäftigt waren. Daher war es unangenehm als Frau alleine sich in der Anlage aufzuhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel waren sehr abgewohnt,Farbabplatzer. Die Terrasse liegt toll mit direktem Meerblick. Seperate Dusche und Badewanne. WC und Bidet. Schöne Aufteilung. Terrasse mit zwei Holzliegen und guten Auflagen und Seperate Tisch mit zwei Stühlen. Die Minibar wurde täglich neu befüllt. Safe ist inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl habe ich auch in vier Sterne Hotels. Frischer Orangensaft am Morgen muss man selber pressen. Versprochene Ala Karte Restaurants gibt es erst wenn man 10 Nächte bleibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider keine fünf Sterne. Getränke beim Mittagessen würden nicht abgefragt. Habe mir meine Getränke an der Bar abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation hat mich nicht interessiert. Durch die Dolmus ist man sehr gut und günstig in Manavgat und Side. Sauna und Wellness habe ich nicht genutzt, da die Gäste zu geschätzt 90%aus Russen bestanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine-ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie sich durch das Verhalten anderer Personen gestört gefühlt haben. Wir werden Ihre Kommentare und Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen und Personen bearbeiten. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA