Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophal !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe!!! Jeden Tag das selbe Essen! Hygiene Katastrophal! Renovierbedürftig 100% Meer voll mit Großen Steinen! Nie wieder ! Die Duschkabine ist während dem Duschen einfach kaputt gegangen es folgte nicht einmal eine ordentlich Entschuldigung !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pınar, vorerst möchte ich Ihnen mitteilen das es uns leid tut das die Rückmeldung nicht richtig funktioniert hat. Wie auch am Telefon gesprochen, gab es Kommunikation und Systemischer Probleme wo Ihnen keine Entschuldigung angekommen ist. Ihre Duschscheibe ist kaputt gegangen weil die zu stark auf oder zu gemacht worden ist, aber hier zählt vorerst Ihre Gesundheit. Es hat mich trotzdem gefreut, das Sie meine Entschuldigung angenommen haben. Ich hoffe, ich werde es zu einem anderen Zeit wieder gut machen können. An den Felsen am Strand können wir leider nichts unternehmen, weil das Küstengesetz es verbietet (Artikel 6, Nr. 3621- die Felsen an der Küste dürfen nicht verändert werden). Es wird an der Anlage ständig etwas verbessert und für den Winter ist eine Renovierung geplant. Wir versuchen in der Küche für jeden Geschmack etwas vorzubereiten und die Rückmeldungen sind sehr positiv, dass es einem oder anderem nicht schmeckt, können wir nicht abstreiten da jeder einen anderen Geschmack und Vorstellung hat. Unser General Manager Herr Ali Uçaş bedauert es ebenfalls ihnen nicht angesprochen zu haben und lässt sie Grüßen Trotz dessen würden wir uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder hier bei uns oder in einem unserer Schwestern Hotels der Crystal Kette empfangen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hakkı Murat Guest Relations Supervisor gr.sunrise@crystalhotels.com.tr CRYSTAL SUNRISE QUEEN LUXURY RESORT & SPA