Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne, Urlaub bei Freunden zum 12 Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter geworden, aber wir schliesslich auch. Trotzdem hat es einen einmaligen Charme, weshalb wir zum wiederholten Mal da waren. Für uns ist es immer wie nach Hause kommen und dementsprechend fühlen wir uns sehr wohl und gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hat alles was man braucht, umso mehr wir nur zum Schlafen dort sind. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht mit direktem Meerblick (Zimmer Nr. 1333). Minibar und Safe kostenlos. Unsere Putzfrau war sehr herzlich und hat trotz der vielen Arbeit unser Bett immer sehr liebevoll dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unserer Meinung nach ist das Essen in diesem Jahr noch besser geworden. Wer hier Nichts findet ist selber schuld. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und es hat uns immer geschmeckt. Da das Hotel total ausgebucht war, hatte es beim Mittagessen im Wasserfallrestaurant immer einen riesigen Andrang und man fand oft keinen freien Tisch draussen (drinnen war es uns zu laut und zu hektisch, eher wie in einer Kantine).Wir sind dann auf das Phaselis-Restaurant ausgewichen. Dort war es sehr ruhig und gemütlich. Es hat wohl nicht so eine grosse Auswahl, aber trotzdem haben wir immer etwas gefunden. Auch dort war das Servicepersonal sehr freundlich und speditiv.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und aufmerksam, sei es an der Bar oder in den verschiedenen Restaurants. Mittlerweile kennen wir sehr viele Kellner persönlich und freuen uns immer auf ein Wiedersehen. Mein Mann hatte an einem Tag Magenbeschwerden und Murat hat ihm sofort ein Underberg gebracht. Das nennen wir guten Service! Besten Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Aussicht ist einmalig. Shoppingmöglichkeiten in nächster Nähe und zu Fuss gut zu erreichen. Side ist über die Promenade gut zu erreichen und momentan extrem im Umbruch. Das heisst, alte Häuser werden abgerissen und durch Neue, stilgerechte ersetzt. Wir gehen immer 2 - 3 x pro Woche nach Side zum Nachtessen und dies ist immer ein Erlebnis und vorallem eine gute Abwechslung zum Buffet. Leider war diesmal der Bustransfer vom und zum Flughafen sehr lang (2 Std.). Beim nächsten Mal werden wir wohl einen Privattransfer buchen. Was uns aber jedes Jahr total nervt, sind diese Liegen-Reservierer. Bereits um 09.00 Uhr am Morgen war es unmöglich am Strand eine freie Liege zu bekommen. In 7 Tagen haben wir es ein einziges Mal an's Meer geschafft (Reservieren ist uns einfach zu blöd). Da muss sich die Hotelleitung unbedingt etwas einfallen lassen. Es gibt tatsächlich Menschen die reservieren dann am Strand und am Pool die besten Plätze und halten sich dort wenn überhaupt nur kurze Zeit auf. Das finden wir dann einfach nur frech gegenüber allen Anderen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Liegen am Meer immer schon sehr früh besetzt waren, haben wir uns oft am Ruhepool aufgehalten und uns dort sehr wohl gefühlt. Auch mit Getränken wurde man dort immer bestens versorgt. Wir finden es etwas schade, dass bei der Abendunterhaltung fast ausnahmslos deutsche Schlager gespielt werden ("Atemlos" von Helene Fischer haben wir sicher jeden Abend mindestens 1x hören müssen). Wir sind doch in der Türkei und würden auch mal gerne türkische Musik hören. Aber leider sehen dies die anderen Gäste wohl anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie als Stammgæste wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA