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Tugce (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich empfehle das Hotel niemanden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich empfehle das Hotel niemanden! Zimmern sind katastrophal wird nicht richtig sauber gemacht. Man wartet sehr lang bis jemand zu dir kommt und du was bestellen kannst Bedienung und sehr schlimm die ignorieren einen heute ist mein letzter Tag ich freue mich das ich wieder nach Hause fliege. Es ist nicht wie auf dem Bildern, man gibt so viel Geld für 1 Woche Urlaub und wird nicht zufrieden schade.. ich bin wegen Strand hierhin gekommen, man kann nicht hier ins Meer rein weil nur große Felsen im Meer sind. Ich Persönlich bin immer zum Nachbars Hotel Strand gegangen .Das einzige was mir gefallen hat, das Essen hat gut geschmeckt und es ist ein Tierfreundlicher Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugce
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tugce, Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und Ihre Anliegen sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir gehen diese Probleme aktiv an, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht erneut auftreten. Es ist entmutigend zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als wertvoller Gast verdienen Sie erstklassigen Service und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über die Zeit, die Sie beim Schreiben dieses Feedbacks gespart haben. Wir werden unsere Prozesse und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den hochwertigen Service und die Unterkünfte erhalten, die sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Chance zu geben, es wieder gut zu machen und Ihnen in Zukunft ein viel zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste grüße,