- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist allgemein gut durchdacht und, zwar in die Jahre gekommen, aber die Kulisse in welcher es sich befindet, ist traumhaft. Grundsätzlich ist das Hotel als Gebäude sehr schön und durch die großen Flächen hat man die vielen Gäste nicht als Problem angesehen.
Das Zimmer war groß und sauber, jedoch funktionierte die Klimaanlage nicht so, wie sie sollte. An einem Tag und in der Nacht gab es einen Stromausfall - Fazit: Strom funktionierte grundsätzlich, aber die Klima nicht = 32 Grad im Zimmer, kein Angebot eines Ventilators o.Ä. vom Personal. Sonst funktionierte die "Klima" auch nicht sehr gut, max. "Kühlung" 28 Grad tagsüber.... Nacht 26 Grad....
Sehr abwechslungsreiches und sehr gutes Essen, viel Auswahl und viele Möglichkeiten in unterschiedlichen Restaurants zu essen. 1 x/ Woche bei Pauschalreise Möglichkeit ein A la Carte Essen zu buchen (in Preis Inkl.) z.B. Mexikanisch, Italienisch, Türkisch oder Seafood. Nachtisch in der Patisserie war sehr lecker.
Personal wenig bis gar nicht für diesen Bereich ausgebildet. Manche wenige waren bemüht (z.B. Jason (Murat)). Vorfall: Ausgeschüttete Cola, nicht aufgewischt, kein Entschuldigung, kein Wiedergutmachungsangebot Zum Teil kein Service mit Getränken in Restaurants, bis auf ein paar wenige z.B. A la Carte Restaurant bei Beer Bar Das Personal hat wenig bis gar nicht Deutsch und Englisch gesprochen, auch bei der Rezeption (!!)
Fahrt zum Hotel ca. 1h, sehr akzeptabel. In der näheren Umgebung gab es Einkaufsmöglichkeiten. Direkt am Strand, Strand schön, jedoch wegen Naturschutz einige Steine im Wasser, auf die man aufpassen muss. Ein Stückchen weiter links, beim nächstgelegenen Hotel besserer Zugang fast ohne Steine. Wasser klar und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sehr eintöniges Programm tagsüber, 1-2 Mal Aquagym (immer das selbe) und 1-2 Mal Wasserpolo
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauberin, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinungen über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt teilweiße zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bei den Klimaanlagen haben wir im Hotel selbst keine Technische Probleme. Im Moment sowie auch in den letzten Tagen, gab es Stromausfälle. Gestern Abend gab es wieder einen Stromausfall, wo 3 Hotels betroffen waren. 2 Hotels haben Ihren Strom wiederbekommen aber uns konnte leider kein Strom verteilt werden, da im Elektrischer Transformator im Verteiler einen Kurzschluss gab und defekt geworden ist. Der staatliche Energieversorger sagte, es könne bis zu einer Woche dauern, bis das Ersatzteil ankomme. In unserem anderen Crystal Hotel haben wir ein Ersatzteil, wo wir selber es einbauen lassen haben und wieder Strom von draußen bekommen zu haben. Da der Generator für die Klimaanlagen in den Zimmern ausfallen kann, bleiben nur die Klimaanlagen in den offenen Bereichen eingeschaltet. Beim Ausfallen vom Generator könnte kompletter Stromausfall passieren und dies möchten wir verhindern. Sie können für Kritik, Anregung sowie auch für Vorschläge gerne bei der Gästebetreuung ansprechen. Mit freundlichen Grüssen, Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA