- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Architektur, prima Lage an der Promenade nach Side. Wir waren das zweite mal im Chrystal Sunrise Queen. Leider hat es in den letzten 3 Jahren nachgelassen.
Unser Zimmer war schön groß und sauber. Das Bad war auch Ok, besonders die große Dusche. Leider ist die Elektrik im Zimmer abenteuerlich. So ging der Fernseher erst gar nicht und dann nachts von alleine an. Auch die uralte Schaltbox auf dem Nachttisch gehört ins Museum. Die Lichtschalter haben auch die besten Jahre hinter sich und wollen nicht mehr so richtig. Die Matratzen sind aber recht bequem. Schön ist auch der große Balkon.
Das Frühstück war eher national und einfach. Wir wurden aber satt. Es gab immer das Gleiche. Das Mittagessen war auch sehr türkisch. Entweder gar nicht gewürzt oder eben orientalisch. Aber das ist eben so in der Türkei. Abends gab es auch kaum Abwechslung. Kulinarisch kann man das nicht nennen was es gab. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in dem Hotel und hatten das Essen in besserer Erinnerung. Die Bedienung ist sehr Trinkgeld orientiert. Obwohl wir nach jeder Mahlzeit Trinkgeld gaben, mussten wir oft auf die Getränke warten. Und während wir warteten wurde am Nachbartisch der Wein nachgeschenkt. Einmal haben wir sogar unser Wasser aus der Bar geholt. Es gab aber auch fleissige und umsichtige Kellner.
Das Personal war häufig freundlich und bemüht.
Prima ist die Lage an der Promenade nach Side. Leider wird der Sand am Strand immer weniger und die Felsen werden immer mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem erneuten Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben wir noch vor ein paar Jahren und das Sie das Essen als nicht kulinarisch genug empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die zuständigen Sachbearbeiter weitergeben. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA