Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ganz sicher kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes ,etwas älteres Hotel, aber ganz sicher keine 5 Sterne Luxury paßt gar nicht zu diesem Hotel. Alkoholische Getränke frei, aber nur Türk. Spirituosen vorhanden Zum Nachmittags Snack immer das Gleiche, keinerlei Abwechslung Am Heiligabend gab es Nudeln, Hühnchen ,oder Frikadellen ,soviel zu einem Weihnachtsessen


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Betten TV Minibar Aber es scheitert schon am nicht vorhandenen Flaschenöffner Sauber ,aber veraltet Keine Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer wieder das Gleiche fade Essen,noch nie so schlecht gegessen wie in dieser Woche Restaurant veraltet und selbst von innen sind die Fenster ziemlich schmutzig und ich presse meinen Orangensaft selbst,das sollen 5 Sterne sein?


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal spricht im Schnitt Englisch,oder deutsch.Aber etwas zurück haltend o.Ä.da dass Hotel in einer Woche schließt hat keiner mehr so richtig Lust und das ist spürbar,von Rezeption bis Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral zwischen Side und Kumköy Alles gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen Das Fitnesscenter und der Pool waren viel zu klein für die ganzen Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Sonne, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich überhaupt nicht wohl gefühlt haben und Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an die Gästebetreuung des Hauses oder / und an Ihren Reiseleiter um nach einer geeigneten Lösung für Ihren Urlaub zu suchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie vielleicht doch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA