Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miguel Angel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Für mich kein 5 Sterne Hotel mehr eher 3.5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen müsste mal renoviert werden ,möbel im Zimmer sin alt.Wir hatten nach einem Stromausfall zwei Tage keine Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wahr nicht immer sauber geputzt.Müssten renoviert werden ,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswall an Speisen ist gut


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist Freundlich breuchte aber mehr Führung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf der Webseite des Hotel steht das es ein Bowling Anlage gibt leider ist diese nicht mehr vorhanden und die Tennisplätze sind in einem miserablen zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miguel Angel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Miguel Angel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Für den Winter ist auch eine große Renovierung geplant. Mit der Klimaanlage und Strom haben wir kein Problem mehr. In der Woche gab es Staatliche Probleme, wo auch andere Hotels betroffen waren. Dieses Problem wurde innerhalb paar Stunden geregelt. Der Bowlingbereich wird von einem Subunternehmen vermietet, was gegen Gebühr an unsere Gäste angeboten wird. Dieses Jahr war leider kein Anfrage für diesen Bereich. Ihre Kritik wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA