- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es sollte ein schöner Urlaub werden, dann ein Zimmer mit Schimmel im Bad, das Ersatzzimmer war genauso verschimmelt. Wir haben mit Socken an geduscht. Der Reiseleiter von Schau ins Land sagte uns, das man sich erst erkundigen sollte bevor man reist. Unter 5 Sternen habe ich mir etwas anderes vorgestellt.
Schimmelbude
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cord |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cord, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, um für unser Hotel eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Gute wie auch weniger gute Bewertungen sind für uns wichtig, denn nur so können wir Maengel beheben und für Abhilfe sorgen. Es tut uns leid, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht so verlief, wie Sie es sich gewünscht haben. Leider haben Sie die angegebenen Maengel weder an der Rezeption noch bei der Gaestebetreuung reklamiert. Somit konnte für keine schnelle Behebung gesorgt werden. Auch sind wir sehr bestürzt darüber, das Sie einen Unfall im Poolbereich hatten. Dieser Bereich wird taeglich von unseren Mitarbeitern kontrolliert, von daher weisen wir Ihren Vorwurf, wir würden Maengel vertuschen, rigoros zurück. Auch hat kein anderer Gast in irgendeiner Weise irgendwo solch einen Mangel reklamiert. Es tut uns wirklich leid, das Ihr Aufenthalt bei uns dadurch beeintraechtigt wurde. Unser Gaestebetreuungs Team hatte sich sofort am naechsten Morgen im Krankenhaus mehrmals nach Ihnen erkundigt, Blumen lagen schon bereit, als wir die Information bekamen, das Sie entlassen wurden. Sie können nicht erwarten, das man spaet in der Nacht ins Krankenhaus kommt, aber sofort am naechsten Morgen wurde alles unternommen, was unternommen werden kann. Da der Spa Bereich nicht zu unseren Hotelaktivitaeten gehört, sondern eigenstaendig in anderer Hand ist, können wir für die angegebenen Maengel leider nichts tun. Wir wünschen Ihnen eine schnelle und gute Genesung und vielleicht können wir Sie irgendwann wieder einmal als unsere Gaeste begrüssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort&Spa